PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9000Pro:Spieleleistung OK?


Hatstick
2003-04-24, 21:19:50
hallo an alle!

habe meine geliebte 9700pro verkauft und mir übergangsweise eine sapphire 9000Pro gekauft.
was ich bisher ausprobiert habe ist nur freelancer da ich die anderen spiele zur zeit weggegeben habe.
läuft alles wunderbar flüssig.
nur freelancer ist da nicht so hardwarehungrig.
wie sieht es mit aktuellen titeln aus?
das ich kein FSAA aktivieren kann und nicht in höchster auflösung ist klar.da ist die 9700pro vom anderen kaliber.
aber erzielt ihr mit eurer ne akzeptable leistung?
kann man sie von der leistung her mit einer GF 3 vergleichen?
bin zur zeit bei 300/600MHz mit der zalman heatpipe!
gruss und danke im vorraus!

Doomtrain
2003-04-24, 21:22:05
Ich sage mal, die Leistung liegt leicht über der einer GeForce3.

Quasar
2003-04-24, 22:02:29
Drüber eher selten. Meist in etwa zwischen Ti200 und GF3 classic, IIRC (http://www.computerbase.de/article.php?id=143).

Nichts berühmtes also, aber für durchschnittliche Ansprüche durchaus genügend.

Hatstick
2003-04-25, 20:07:51
@ quasar!

dank dir zu dem link.
guter testbericht.
na ja dann geht ja die karte doch einigesmassen.
bin schon zufrieden wenn sie so schnell ist wie meine ex-GF§ Ti200!
gruss!