PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7N8X Deluxe und der Nforce 2 Sound


Ph03n!X
2003-04-24, 21:43:24
hmm Jungs bin ich doof????

Ich glaube schon, ich bekomme es einfach nicht gebacken mit Soundstorm das alle Lautsprecher beim Test ein Signal von sich geben.
Ich schaffe immer nur Left Left Surround und Right Surround. Ich hatte vorher eine Audigy1 drin da schaffte ich immer das alle sich beim Test meldeten. Was mache ich falsch????
Also mom nutze ich Onboard Sound vom Asus A7N8X Deluxe mit nem Aldi 5.1 Surround Sound System und dazu ein Plantronics Audio.90 mit ner Switchbox um schnell zwischen Headset und Sound wechseln zu können.
Kann mir bitte einer helfen das alles geht???
Ich bin voll am verzweifeln hier

Ph03n!X
2003-04-24, 22:08:00
so habe jetzt mal Mukke angemacht geht alles wollte auch schon sagen.
Nur jetzt habe ich das Problem das mein Mikro ned funzt das ist am Headset. Was mache ich da falsch ???Bei der Audigy gings ohne Probs.
Und jetzt weiss ich ned wie ich das Micro hinbekomme brauche es aber da ich einen 70 Mann starken Clan führe und selber aktiv Ut2k3 zogge.

zeckensack
2003-04-24, 22:12:52
Originally posted by Ph03n!X
so habe jetzt mal Mukke angemacht geht alles wollte auch schon sagen.
Nur jetzt habe ich das Problem das mein Mikro ned funzt das ist am Headset. Was mache ich da falsch ???Bei der Audigy gings ohne Probs.
Und jetzt weiss ich ned wie ich das Micro hinbekomme brauche es aber da ich einen 70 Mann starken Clan führe und selber aktiv Ut2k3 zogge. Die Mixer-Einstellungen sind wahrscheinlich falsch.
Mach mal einen Doppelklick auf das gelbe Lautsprechersymbölchen unten links und hangel dich da durch.

Wenn du irgendwelche 'Voice chat software' oder sowas benutzen willst, dann mußt du das Mikro auch für Aufnahme aktivieren.

Ph03n!X
2003-04-24, 22:19:52
hmm egal habs jetzt hinbekommen ohne Probs. Zwar keien Ahnung wie aber seitdem ich einmal gerade dieses NV Swap rumgeklickt habe funzt das Mikro ^^