PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Spezial-Edition


-[AR]-D_Disco
2003-04-24, 21:45:07
besitzt die einer??
Ich habe sie mir zugelegt,und bin begeistert.:)
Was haltet ihr davon??

pubi
2003-04-24, 21:50:54
Originally posted by -[AR]-D_Disco
besitzt die einer??
Ich habe sie mir zugelegt,und bin begeistert.:)
Was haltet ihr davon??
Was ist denn alles dabei ausser dem Film und wie teuer ist die?

KingLouis
2003-04-25, 00:12:59
sind ein paar mehr filmszenen dabei, die sehr zum Verständinis beitragen, wenn man das Buch nicht kennt. Making of und so interessiert mich weniger.

cyjoe
2003-04-25, 00:17:58
ich hatte den Film bis dahin schon 2 mal im Kino, 1mal auf der ersten DVD und einige Male auf ... äh ... CD gesehen. Daher fand ichs dann irgendwann langweilig - habe aber trotzdem die EE gekauft. War's auf jeden Fall wert.
Ich finde es einfach schade, wenn ein Film aus mainstream-Gründen von einem Testpublikum aus Banausen um derart wichtige Szenen beschnitten wird, nur, weil er sonst nicht so massentauglich gewesen wäre. Auch die Pause in der Mitte hätte man sich wohl nun wirklich sparen können.

Andre
2003-04-25, 10:01:10
Originally posted by -[AR]-D_Disco
besitzt die einer??
Ich habe sie mir zugelegt,und bin begeistert.:)
Was haltet ihr davon??

Super DVD-Set.
Die Features sind klasse, die Filmlänge ist mit den neuen Szenen knapp 3,5 Stunden und die Qualität in jeder Hinsicht Sahne.
Die 30 € haben sich definitiv gelohnt.

WeyounTM
2003-04-25, 16:15:47
Ich habe mir seinerzeit direkt die Super-Special-Edition mit den congenialen Buchstützen besorgt =) ! Die Verlängerung hat dem Film sehr sehr gut getan, auch wenn meine Frau es gerne hätte, wenn der Film noch länger gewesen wäre. Aber 4-5 Stunden für einen Film wären ja auch heftig...

Das gesamte Making of fand ich auch sehr gelungen. Den Aufpreis ist es auf jeden Fall wert. Wenn ich da so an DVDs denke, die noch nicht einmal die englische Tonspur drauf haben (Bsp. "Banditen" , "12 Monkeys"), dann bekomme ich das :kotz: !

roman
2003-04-25, 16:19:31
jo, eindeutig eine der besten dvds, die ich besitze. der film war in der kinofassung schon super, die special extended ist aber das tüpfelchen auf dem i. besonders die, die auch die buchfassung kennen, weren sich freuen, weil die handlung einfach viel harmonischer erzählt wird und auch näher auf die charaktere eingegangen wird.

pubi
2003-04-26, 11:43:31
"Nur" 30€? Das ist ja sogar bezahlbar =)

-[AR]-D_Disco
2003-04-26, 13:02:38
Originally posted by pubi
"Nur" 30€? Das ist ja sogar bezahlbar =)
30!!!!
Ich musste 40!! auf den Tisch blettern:(