PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : board kaputt?!


Unregistered
2003-04-24, 22:17:51
Hi, habe seit heute msi nforce 2 board (msi ... il2)
doch aus irgendeinem grund läuft die lancard NICHT, weiss einer woran das liegen kann?! sie ist onboard und alles andere funzt einwandfrei, nur das nicht!
installiert ist sie, doch immer kommt - keine lanverbindung - egal was ich mache!!!! hab schon verschiedene netzwerkabel getestet keines geht

das schlimme ist, sie zeigt nicht mal an ob sie aktiv oder inaktiv ist, die lämpchen sind aus!

auzuschliesen ist außerdem:
-im bios ist sie aktiv
-richtig installiert sollte sie sein
-das sie einen kurzschluss oder sonst irgendeinen derfekt hat glaube ich nicht, da sie onboard ist würden andere geräte wie z.b. usb was direkt mit im sockel fuer lan ist auch fehler aufweisen oder????


HIIILLLFFFEEEE

Unregistered
2003-04-24, 22:55:08
puh hat sich erledigt...
ne ganz einfache fehlerquelle... hub ist im eimer :) obwohls blinkt geht nichts hindurch ;D