DocEW
2003-04-24, 23:51:42
Hi,
ich habe eine Frage zum Umgang des Versandhandels mit defekter Ware. Ich habe eine Radeon 8500LE bei der der Speicher "leicht" defekt ist. Es treten nach einiger Zeit ziemlich massive Bildfehler (Polygone flackern, Schnee...) auf. Wenn ich den Speicher ein paar MHz runtertakte läuft's. Die Karte hat noch 1 Jahr Garantie
Soweit - so klar. AAAber...
Irgendwie habe ich Sorge, daß die die Karte nur mal kurz in 'nen Rechner stopfen, irgend 'n Spiel starten, keine Fehler sehen und mir das Teil wieder zurückschicken. Mit 'ner Rechnung von 30 EUR "Bearbeitungsgebühren" oder so... :(
Hat da jemand Erfahrung mit? Gucken die sich das wirklich an? Lesen die tatsächlich, was ich denen als Problembeschreibung mitgebe und probieren das auch aus? ;)
Hab halt keine Lust auf den ganzen Ärger, dann würde ich die Karte halt weiter mit 3 MHz weniger laufen lassen...
ich habe eine Frage zum Umgang des Versandhandels mit defekter Ware. Ich habe eine Radeon 8500LE bei der der Speicher "leicht" defekt ist. Es treten nach einiger Zeit ziemlich massive Bildfehler (Polygone flackern, Schnee...) auf. Wenn ich den Speicher ein paar MHz runtertakte läuft's. Die Karte hat noch 1 Jahr Garantie
Soweit - so klar. AAAber...
Irgendwie habe ich Sorge, daß die die Karte nur mal kurz in 'nen Rechner stopfen, irgend 'n Spiel starten, keine Fehler sehen und mir das Teil wieder zurückschicken. Mit 'ner Rechnung von 30 EUR "Bearbeitungsgebühren" oder so... :(
Hat da jemand Erfahrung mit? Gucken die sich das wirklich an? Lesen die tatsächlich, was ich denen als Problembeschreibung mitgebe und probieren das auch aus? ;)
Hab halt keine Lust auf den ganzen Ärger, dann würde ich die Karte halt weiter mit 3 MHz weniger laufen lassen...