PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beliebteste Shoutcast Radiosender


TomPo
2003-04-25, 01:28:06
vielleicht können wir hier ein paar radiosender tauschen? zur zeit habe ich nur gute jungle-sender in meiner liste. was mir noch fehlt ist ein guter rocksender, der so sachen in der art von Queens of the Stone Age, Foo fighters, Sepultura spielt. suchen tue ich auch einen hiphopsender mit WuTang, Snoop Dogg, 5 Sterne. oder kennt jemand gute house- und gabbasender?

und ja, klar kann man bei shoutcast.com sich alle sender anzeigen lassen, aber da ist auch viel mist dabei.

meine 3 D'n'B favoriten sind:

http://64.202.98.33:2350 - DDK Radio - 128kbps
http://194.106.125.99:8000 - Junglist Jukebox - 128kbps
http://130.161.44.62:8000 - jungletrain.net - 64kbps#

na ich bin mal auf die antworten gespannt...

JTHawK
2003-04-25, 11:00:13
www.digitallyimported.com

Anárion
2003-04-25, 11:21:40
Hier liegt der Thread am bequemsten ;)

http://addicted.puredj.com:8000

Trance'n Dance :)

DirtyH.
2003-04-25, 12:33:27
www.netmusique.com

maxim
2003-04-25, 12:56:41
www.sunshine-live.de forever

Gunaldo
2003-04-25, 13:42:44
Originally posted by DirtyH.
www.netmusique.com


läuft auch bei mir gerade

TomPo
2003-04-26, 15:41:12
Originally posted by JTHawK
www.digitallyimported.com
das ist ein dicker tip, danke. der hardcore- und die housesender werde ich gleich mal ein meine playliste aufnehmen.

Cadmus
2003-04-26, 16:14:59
Originally posted by TomPo

das ist ein dicker tip, danke. der hardcore- und die housesender werde ich gleich mal ein meine playliste aufnehmen.
Muss ich 100% zustimmen. Das ist noch richtig schöner Auf-die-Fresse-Hardcore, nicht so ein weichgespültes Zeug wie es in den Clubs läuft. ICH WILL THUNDERDOME WIEDERHABEN!!!

Börk
2003-04-26, 16:21:34
Kennt hier jemand nen gescheiten Rock/Metal Sender?

TomPo
2003-04-26, 16:45:27
Originally posted by Strafer
Muss ich 100% zustimmen. Das ist noch richtig schöner Auf-die-Fresse-Hardcore, nicht so ein weichgespültes Zeug wie es in den Clubs läuft. ICH WILL THUNDERDOME WIEDERHABEN!!! das nordcore netradio ist ja leider seit einiger zeit nur für registrierte Live365-benutzer zu hören. man kommt aber auch in den genuss, wenn man die anweisungen auf http://www.nordcore.de/ befolgt. da gibts dann nochmal richtig schönen gabba auf die ohren.

Cadmus
2003-04-26, 17:07:05
Originally posted by TomPo
das nordcore netradio ist ja leider seit einiger zeit nur für registrierte Live365-benutzer zu hören. man kommt aber auch in den genuss, wenn man die anweisungen auf http://www.nordcore.de/ befolgt. da gibts dann nochmal richtig schönen gabba auf die ohren.
Ist der Server down? Ich bekomme immer die IE-Fehlermeldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen...

Kennst du zufällig 3 steps ahead und weißt ob die heute noch Tracks rausbringen? Ich habe schon lange nix mehr von denen gehört.

TomPo
2003-04-26, 18:49:42
bei mir funktioniert die seite einwandfrei. versuch mal das intro zu überspringen und gleich auf http://www.nordcore.de/index_flash_nointro.html zu gehen. links unter dem menu ist dann der link auf den radiosender. dort dann die benutzerdaten merken und bei http://www.live365.com/index.live damit einloggen.

3 steps ahead war doch eher so die holland-mokum-hardcore schiene. davon liegen hier auch noch ein paar vinyls rum. so richtig machen die aber auch nichts mehr. aktiv sind noch aus dieser richtung dj promo, nosferatu, catscan, armageddon project und neophyte. so langsam gibt es aber leider keinen nachwuchs mehr :(

Cadmus
2003-04-26, 19:17:25
Ok, jetzt hats geklappt. Aber wo findest du da Gabba oder Hardcore? Da gibs Hard House und Techno, sonst finde ich nichts in der härteren Richtung???

TomPo
2003-04-26, 19:20:55
einfach mal nach "nordcore" suchen und anklicken, dann auf play drücken, mp3 auswählen und dann sollte es schon losgehen. das neue browserfenster kann dann auch geschlossen werden.

Cadmus
2003-04-26, 19:50:52
Sorry, das wird nix. Mit meinem 56k-Modem hab ich da keine Freude dran, wenn der Player alle paar Sekunden Daten laden muss. Ist sehr schön, das in meinem Wohnort kein DSL verfügbar ist *grrr*. Naja, muss ich halt bei DI bleiben, das läuft einigermaßen sauber...

-Flush-
2003-04-27, 21:17:47
www.turntables24.de

24h House-tunez vom feinsten ! :)

SShock3
2003-04-27, 21:20:52
Probiers mal hiermit:

http://www.dieneue1077.de/

Kommt den ganzen Tag nur Rock

Edit: Es gibt natürlich auch ein Webradio