PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überwinden ein Mädel anzusprechen?


midnightrambler
2003-04-25, 02:27:46
Ich oute mich mal ganz spontan sodass ich auch ne ordentliche Überleitung zu diesem Posting finde^^: Ich bin 19 und hatte noch nie ne Freundin ;) Das ist die Wahrheit^^

Nun würde ich ganz gerne von euch wissen, wie man sich am besten ÜBERWINDEN kann, ein Mädel anzusprechen? Ist 0,000 Promille am besten? Und in welcher Umgebung und in welchen Umständen fällt das am leichtesten? Der Aspekt des ÜBERWINDENS fällt mir am schwersten also postet Gegenmaßnahmen ^^

Thx^^

ThePiet
2003-04-25, 02:37:39
Originally posted by midnightrambler
Ich oute mich mal ganz spontan sodass ich auch ne ordentliche Überleitung zu diesem Posting finde^^: Ich bin 19 und hatte noch nie ne Freundin ;) Das ist die Wahrheit^^

Nun würde ich ganz gerne von euch wissen, wie man sich am besten ÜBERWINDEN kann, ein Mädel anzusprechen? Ist 0,000 Promille am besten? Und in welcher Umgebung und in welchen Umständen fällt das am leichtesten? Der Aspekt des ÜBERWINDENS fällt mir am schwersten also postet Gegenmaßnahmen ^^

Thx^^

Naja manchmal kann ein bißchen Alk schon helfen denn er löst Hemmungen und macht in gewissen Maßen geselliger ... und der ideale Ort um Madelz kennenzulernen sind IMHO Partys. Wobei du es mit dem Alk nich übertreiben darfst denn dann erreichst du das Gegenteil, aber glaub mir um so mehr Madelz du angesprochen hast um so leichter fällt es dir irgentwann du musst halt bloß deinen inneren Schweinehund besiegen und einfach anfangen ... keine Angst Sie wird nicht beißen .... es sei denn du willst es ;) Und was auch immer gut geht in kleinen Gruppen lernt man auch schneller die Madelz kennen weil in Gruppen traut man sich eher jemand anzusprechen. Ganz wichtig sei du selbst und spiel nicht irgentwas oder irgentwen das funzt nicht ... jedenfalls nicht auf lange Sicht. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen mir fällt es auch nicht immer leicht, da muss halt jeder seinen Weg finden.

mfg

h00ligan
2003-04-25, 02:39:28
Ein kleiner Hinweis von mir : Zucke bloß nicht so oft mit den Augenbrauen, wie du diesen dämlichen Pseudo-Smilie setzt [pro Posting bei dir knapp 5345 mal oder so], das wirkt ab einem gewissen Punkt komisch auf die Frauen :|

midnightrambler
2003-04-25, 02:56:59
@hooligan: was meinst du genau? kann dein posting irgendwie nicht ganz nachvollziehen

du meinst also das: ;) soll ich bei den mädels nicht machen???

Sir Silence auffer Arbeit
2003-04-25, 09:06:41
Ich glaube er meint den: :naughty:

Mein Tipp:

Wenn du ein Mädel symphatisch findest, dann geh zu ihr hin wenn z.b. ein goiles Lied läuft.. egal ob Kneipe, Disco oder Party.. dann isses einfacher.. stell dich vor, frag ob sie was trinken will, ob ihr die musik hier gefällt (Wenn nein dann frag was sie für musik hört [Daraus ergibt sich dann vll. "Ja, dass kenn ich auch, die hatten letztens ein geiles Konzert, usw usw])

Merke immer: Du hast NULL zu verlieren.. entweder sie springt darauf an oder du kriegst nen Korb.. dann weisst du aber, dass sie nich interessiert ist.. es muss dir ein klein wenig gleichgültig sein.. natürlich darfst du dich aber so nich ihr gegenüber verhalten.. du solltest einfach selbstsicher und nett auftreten. Aber besser isses sie anzusprechen und zu wissen "Ja oder Nein", als ihr hinterher zu schauen und sich zu ärgern, wenn sie verschwindet, right? :)

mirp
2003-04-25, 09:58:02
^^ ist die Kurzform von ^_^ und steht für :-). Mit :naughty: hat das nichts zu tun.

http://porges.onlinehome.de/Smiley/smiley.htm

Asian Smilies

Japanese Internet users have come up with their own set of symbols
to communicate emotions on-line. Unlike those used in the US and
Europe, the Asian 'emotions' do not require one tilt one's head
sideways to decode them.


(^_^) male smiley
(^o^;) excuse me (arm is scratching back of the head)
(^.^) female smiley - women not to show teeth
(^^;) cold sweat (???) (2nd most popular in Japan)
(^o^) happy
(*^_^*) exciting
\(^_^)/ male banzai smile "/" & "\" are raised arms
\(^.^)? female banzai smiley
(T-T) crying
(^-^)/~ smiling and waving handkerchief
(-_-;) a variation on the classic "sweat"

UnCLe_$aM
2003-04-25, 10:08:08
hmm der ^^ smiley isn gaanz gewöhnlicher...lass ihn doch hooligan...
joa des mit den mädlez ansprechen is net so einfach...
ich denke mal dass du aber erst n bissel beobachten solltest wie sie sich so gibt und auf die augen schauen solltest..so sieht man oft ob sie eher eingebildet arrogant ist..die geben dir dann eher nen korb, bzw. tuen vielleicht sogar genervt...und dann gibbet die netten mädelz..das merkt man imho sschon..dann nix wie hin ;) ne spass des trau ich mich au net, aber durch kumpelz usw. lernt man doch einige leute kennen (kumpelz gehen auf versch. schulen>>andere kliquen..und ich lern die dann alle mehr oder weniger kennen...so hab i au mei schatzerl kennen gelernt ;))

Donnervogel
2003-04-25, 14:18:06
Manchmal hilft es, wenn man Mädels anspricht auf die man nicht so steht. Das übt den Umgang, dabei hat man nichts zu verlieren. Wenn man nur die Mädels anspricht auf die man steht und vor lauter Hemmung blödsinnig rumstottert und als Folge davon einen Korb bekommt, dann verkrampft man noch mehr.

h00ligan
2003-04-25, 14:19:23
Originally posted by UnCLe_$aM
hmm der ^^ smiley isn gaanz gewöhnlicher...lass ihn doch hooligan...

Ich konnte nicht anders - 3 Postings von ihm gelesen, und von ca. 31237 ^^ erschlagen ;D

Aber nehmts nit zu ernst ;)

betasilie
2003-04-25, 14:27:06
Einfach drauf losquatschen und auf alles gefasst sein, im positiven, wie im negativen Sinne. ... Die Überwindung am Anfang kann dir keiner abnehmen. ;)

Yomin
2003-04-25, 19:18:05
überleg mal so...

mehr als nein sagen kann sie nicht... wenn du mal ne Abfuhr bekommen hast, dann kommt man leichter damit zurecht.
einfach mal druaflos quatschen

b0wle`
2003-04-25, 21:01:15
*auchwasdazusag*

gibs mal ein Bild von dir midnight.. , da könnte man zumindest raten woran das mit der fehlenden freundin liegt :rofl:

ne aber du kommst echt nicht drumrum mit einer ins Gespräch zu kommen, nur solltest du was zu sagen haben und sie nicht nur dumm anschwafeln ohne verstand. alkohol soll helfen, ja ;)

am besten ist wenn du mit anderen Leuten unterwegs bist, möglicherweise gibt dir die gruppe mehr selbstbewusstsein und du traust dich eher als wenn du alleine losziehst

Gib ma Bild von dir =)

midnightrambler
2003-04-25, 21:31:29
schau mal auf meiner homepage da ist ein bild von mir: www.startmeup.de.vu

Unregistered
2003-04-25, 21:48:17
Originally posted by midnightrambler
Ich oute mich mal ganz spontan sodass ich auch ne ordentliche Überleitung zu diesem Posting finde^^: Ich bin 19 und hatte noch nie ne Freundin ;) Das ist die Wahrheit^^

Oh, DAS kommt mir bekannt vor. :)
Macht nichts, da bist du nicht der einzigste Mensch dem´s so geht.

Wenn du Mädels kennenlernen willst geht das am einfachsten (wie schon erwähnt) auf kleineren Partys mit Alkohol.Am besten welche mit guten Freunden, die gute Freundinnen mitbringen welche man noch nicht kennt... ;)
Red einfach mit jemanden der dir gefällt - wenn du ihr gefällst wird sie dir schon (subtil) Bescheid geben.

Auch sonst: Sei du selbst, wenn sie dich nicht akzeptiert oder keine Gefühle für dich hat - PECH (für Sie ;) ).
Lass dich davon nicht unterkriegen und sei bereit für den Moment wo du es am wenigsten erwartest...

Hansmaulwurf
2003-04-25, 21:52:42
Originally posted by Unregistered


Oh, DAS kommt mir bekannt vor. :)
Macht nichts, da bist du nicht der einzigste Mensch dem´s so geht.

Wenn du Mädels kennenlernen willst geht das am einfachsten (wie schon erwähnt) auf kleineren Partys mit Alkohol.Am besten welche mit guten Freunden, die gute Freundinnen mitbringen welche man noch nicht kennt... ;)
Red einfach mit jemanden der dir gefällt - wenn du ihr gefällst wird sie dir schon (subtil) Bescheid geben.

Auch sonst: Sei du selbst, wenn sie dich nicht akzeptiert oder keine Gefühle für dich hat - PECH (für Sie ;) ).
Lass dich davon nicht unterkriegen und sei bereit für den Moment wo du es am wenigsten erwartest...

DA hast du recht !!! Es ist echt unmöglich mädchen im bus (*gg*) oder sonst wo in der öffentlichkeit anzusprechen ! Auf kleinen Party geht das ganz gut ...ABER alk is so eine sache ...wenn du pech hast sagt sie das sie nuzr angetrunken war und dich nurnett findet..bla bla !!!

P.s. Liebe sucht nicht liebe findet !!!!

Mähman
2003-04-25, 22:30:32
Ich finde es etwas traurig, dass man Alkohol braucht, um ein Mädchen anzusprechen. Dies geht doch auch sonst. Wichtig ist einfach, dass man natürlich bleibt und sich nicht verkrampft. Zu Beginn ist small talk wichtig, was zugegebenermassen recht schwierig ist.

b0wle`
2003-04-25, 22:34:57
Originally posted by Mähman
...was zugegebenermassen recht schwierig ist.
Na also. Und an dem Punkt hilft Alkohol imho. Und wenn man sich weiter "normal" verhält, fällts ihr auch nicht auf dass du leicht angeschwippst bist.

Liquaron
2003-04-25, 22:37:54
Originally posted by b0wle`

Na also. Und an dem Punkt hilft Alkohol imho. Und wenn man sich weiter "normal" verhält, fällts ihr auch nicht auf dass du leicht angeschwippst bist.

Naja nur mit dem ersten ansprechen ist es ja nicht getan.
Da kannst du ja vielleicht noch leicht alkoholisiert sein.
Aber wenn ich euch das nächste mal seht ist es vielleicht nicht so.
Dann hat man das Flattern trotzdem.
Und spätesten kurz vor dem 1. Kuss macht man sich in die Hose.

Leute ich rate euch allen das "Scheiß egal" Prinzip zu erlernen.
So nach dem Motto das einem nichts passieren kann.
Und wenn es daneben geht scheißt man einfach drauf und lebt weiter.
Das hilft !

Unregistered
2003-04-25, 22:38:44
@ Mähman

Ist schon richtig.
Allerdings:Er will sich überwinden überhaupt erstmal ein Mädel anzusprechen.
Für dich sicherlich kein Thema, für andere Menschen schon.
Und da kann Alkohol (in Maßen) helfen.
Evt. kannst du dir auch nicht vorstellen WIE verkrampft man mit 19 bei seiner 1. Freundin (oder die die es werden soll) sein kann...

@ Hansmaulwurf

Dann wars nicht die richtige. ;)

wowbagger
2003-04-25, 22:42:57
auch en guter ort um ischen zu treffen: IKEA! einfache begründung: singlefrauen zwischen 20 und 25 die gerade in ihre erste eigene wohnung einziehen, gehen PRINZIPELL mit ihrer besten freundin ins ikea möbel kaufen. und im ikea laufen eigentlich sogut wie nur ziemlich gut aussehende ischen rum... nur wie man da eine am besten anlabert, hab ich noch net rausgefunden =)

Unregistered
2003-04-25, 23:28:08
@wowbagger

Frag doch mal ob sie sich so rustikal (oder modern, oder flippig) einrichtet wie sie aussieht. :D
Nur so´ne Idee... :D

wowbagger
2003-04-25, 23:32:06
Originally posted by Unregistered
@wowbagger

Frag doch mal ob sie sich so rustikal (oder modern, oder flippig) einrichtet wie sie aussieht. :D
Nur so´ne Idee... :D


LOL... nee ich find echt, dass da nur heisse schnecken rumlaufen... leider bin ICH noch net zwischen 20 und 25.... =)

b0wle`
2003-04-26, 00:38:59
Originally posted by Liquaron


Naja nur mit dem ersten ansprechen ist es ja nicht getan.
Da kannst du ja vielleicht noch leicht alkoholisiert sein.
Aber wenn ich euch das nächste mal seht ist es vielleicht nicht so.
Dann hat man das Flattern trotzdem.
Und spätesten kurz vor dem 1. Kuss macht man sich in die Hose.

Schon richtig aber dann weiß man wenigstens ob sie was von einem will oder nicht und ist nicht mehr so aufgeregt. Beim ersten Ansprechen ist das ja wie ein Griff in die Los-trommel, man weiß überhaupt nicht wie man ankommt. Ich will nicht sagen dass Alkohol unbedingt zum Einsatz kommen muss aber (ein bisschen) hilft nunmal bei einigen.

Die Scheiss Egal Einstellung ist in der Theorie ganz toll aber bei mir z.B. bringt es überhaupt nix mir ständig einzureden "Scheiss drauf was passiert, Scheiss drauf" - bringt praktisch eben wenig :)

UnCLe_$aM
2003-04-26, 10:47:33
joa sich sowas einreden bringt imho wenig...leider..

Yomin
2003-04-26, 11:36:35
es is doch wirklich lächerlich, weil man ja echt nix zu verlieren hat...
trotzdem macht man sich in die Hose...
komische Menschheit

Liquaron
2003-04-26, 11:40:44
Also ich kann ja nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
Und da hat es wirklich etwas gebracht nach dem "Scheiß egal" Prinzip zu gehen.
Man traut sich einfach mehr.
Meint ihr die Mädels laufen euch hinterher wenn ihr sie nicht ansprecht.
Jetzt ratet mal warum diese ganzen Asi-Türken die Weiber abschlepen.
Nein sie sind 100% nicht netter und sehen auch zu 100% nicht besser aus als ihr. Nur sie trauen sich die Mädels anzumachen.
So bekommen sie dann irgendwann eine ab.
Und die haben dann ne Freundin und ihr immer noch nicht.
Wer ist jetzt im Vorteil?
Traut euch einfach!
Die Mädels wollen doch angesprochen werden.
Sie wollen eine selbstbewußte Person und nicht einen der sich stehtig versteckt.

HABT MUT !!!!

mapel110
2003-04-26, 12:19:16
manchmal hilft es auch. mädels als das zu sehen, was sie sind. nämlich menschen ! menschen, mit denen man sich mal unterhalten kann.
wenn du sie dir schon als sexobjekt vorstellst, wirst du es nicht leicht haben, sie anzusprechen.

Liquaron
2003-04-26, 12:20:11
Originally posted by mapel110
manchmal hilft es auch. mädels als das zu sehen, was sie sind. nämlich menschen ! menschen, mit denen man sich mal unterhalten kann.
wenn du sie dir schon als sexobjekt vorstellst, wirst du es nicht leicht haben, sie anzusprechen.

Full ack !!!

Sehr schön gesagt! =)

Anárion
2003-04-26, 13:31:52
Originally posted by mapel110
manchmal hilft es auch. mädels als das zu sehen, was sie sind. nämlich menschen ! menschen, mit denen man sich mal unterhalten kann.
wenn du sie dir schon als sexobjekt vorstellst, wirst du es nicht leicht haben, sie anzusprechen.

Das von dir mapel? ??? :D

Lobenswerte Einstellung, die leider untergeht in der Masse.

Mähman
2003-04-26, 16:34:15
Originally posted by mapel110
manchmal hilft es auch. mädels als das zu sehen, was sie sind. nämlich menschen ! menschen, mit denen man sich mal unterhalten kann.
wenn du sie dir schon als sexobjekt vorstellst, wirst du es nicht leicht haben, sie anzusprechen.

Mit dieser Aussage triffst Du voll ins Schwarze!

WBM
2003-04-26, 16:39:49
Originally posted by wowbagger
auch en guter ort um ischen zu treffen: IKEA! einfache begründung: singlefrauen zwischen 20 und 25 die gerade in ihre erste eigene wohnung einziehen, gehen PRINZIPELL mit ihrer besten freundin ins ikea möbel kaufen. und im ikea laufen eigentlich sogut wie nur ziemlich gut aussehende ischen rum... nur wie man da eine am besten anlabert, hab ich noch net rausgefunden =)

Is doch ganz einfach...du fragst einfach:

"Darf ich dir mal Gutvik zeigen ???" ;D

Yomin
2003-04-26, 17:27:21
stimmt...wenn du gaaanz normal mit ihnen redest entwickelt sich meistens eh von selbst was aus den Gespräch

Silent Hunter
2003-04-26, 17:29:33
Originally posted by Yomin
entwickelt sich meistens eh von selbst was aus den Gespräch

ich weiss nie nen Gesprächsstoff :(

greenvirus
2003-04-26, 17:38:49
Originally posted by Silent Hunter


ich weiss nie nen Gesprächsstoff :(

das ist vorallem extrem schwierig, wenn das mädchen nicht mitmacht. muss nicht sein, dass sie dich nicht mag, sondern weil sie von natur aus wenig spricht und vielleicht auch noch scheu ist.

Yomin
2003-04-26, 21:55:06
Originally posted by Silent Hunter


ich weiss nie nen Gesprächsstoff :(

Gesprächsstoff is für mich nicht schwer... ich red über das, was mir grad im Kopf rumschwirrt.

wenn sie zum Beispiel komische Ohhringe hat, dann fang ich mal damit an. das is immer was anderes.
(das mit den Ohrringen war n blödes Beispiel)

Argo Zero
2003-04-26, 22:15:13
Originally posted by mapel110
manchmal hilft es auch. mädels als das zu sehen, was sie sind. nämlich menschen ! menschen, mit denen man sich mal unterhalten kann.
wenn du sie dir schon als sexobjekt vorstellst, wirst du es nicht leicht haben, sie anzusprechen.

Schade das es nur wenige so sehen....

b0wle`
2003-04-26, 22:19:54
Originally posted by mapel110
manchmal hilft es auch. mädels als das zu sehen, was sie sind. nämlich menschen ! menschen, mit denen man sich mal unterhalten kann.
wenn du sie dir schon als sexobjekt vorstellst, wirst du es nicht leicht haben, sie anzusprechen.
schade nur wenn du dich sogut mit ihr verstehst dass du zum guten Kumpel wirst und sie dir eines Tages von ihrem neuen Lover erzählt...

:D

Yomin
2003-04-26, 22:27:14
Originally posted by b0wle`

schade nur wenn du dich sogut mit ihr verstehst dass du zum guten Kumpel wirst und sie dir eines Tages von ihrem neuen Lover erzählt...

:D

das is wirklich ein echtes Dilemma... ich hasse sowas

mapel110
2003-04-26, 22:28:44
Originally posted by b0wle`

schade nur wenn du dich sogut mit ihr verstehst dass du zum guten Kumpel wirst und sie dir eines Tages von ihrem neuen Lover erzählt...

:D

das ist dann wirklich dumm gelaufen. aber meist lernt man durch ein mäedel automatisch noch ne menge andere mädels kennen. da kann dann auch mal was für dich abfallen ;)

Supa
2003-04-27, 17:58:29
Hey ich weiß wie du dich fühlst, gehöre auch zu den spät zündern (bin 18), hab jetzt aber seit 4wochen eine wunderschöne Freundin.
(Schöne Grüße an mein Schatzi ,vielicht ließt du das ja mit *g* hoff mal nicht ;D)

Bei mir war es auch so, von den Frauen von denen ich ncihts wollte, mit dennen konnte ich mich total gut unterhalten, sind auch gute freundschaften raus geworden, aber von denen die mich interessiert haben, da bekam ich kein Wort raus, geschweige denn das mir nen Gesprächsthema eingefallen ist....