PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der sich sehr gut mit PHP etc auskennt


Unregistered
2003-04-25, 06:48:57
Hi Leute,

suche dringend jemanden, der sich sehr gut mit PHP etc auskennt um eine komplexe Wesbeite zu programmieren. Es handelt sich dabei um eine schon recht bekannte Seite....:] mehr Infos dazu gibt es bei Interesse. Auch angenehm für diejenigen, die Programmierung als kleinen Nebenjob machen und somit gute Werbung haben könnten.

Interesse bitte hier posten, es geht um News, Review etc Datenbank, einfaches Content Management.

Nase
2003-04-25, 12:47:36
Es wäre von Vorteil, wenn du uns sagen könntest, was du unter komplex verstehst. Ansonsten wirst du bei so wenigen Informationen wohl kaum jemanden finden, der dazu bereit ist. CM-Systeme sind Arbeit ohne Ende.

Unregistered
2003-04-25, 12:54:01
hmm vll sollte ich mich ja doch mal registrieren.....

Naja ich dachte indem ich das mit den NEWS, REVIEWS etc geschrieben habe, wäre der Bereich abgesteckt. Oder wie kann ich mehr Info geben?

Wäre super wenn sich jemand anfindet.

Nase
2003-04-25, 13:01:03
Originally posted by Unregistered
[...] Naja ich dachte indem ich das mit den NEWS, REVIEWS etc geschrieben habe, wäre der Bereich abgesteckt. Oder wie kann ich mehr Info geben? [...]

News, Reviews, etc... für zwei Bereiche eine CMS zu schreiben sollte nicht das Problem sein. Aber woher soll ich jetzt wissen ob da nicht noch zehn weitere Bereiche dazukommen. Nicht schlecht wäre auch zu wissen, wofür das nun letztendlich sein soll und was man als Gegenleistung zu erwarten hat.