PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich das Treiber Loop Problem?


GrandSurf
2003-04-25, 07:43:11
Seit ich ein Gigabyte Mainboard verwende bleibt unter XP in unregelmäßigen Abständen einfach das Bild für ein paar Sekunden hängen und danach geht es zu einer Auflösung von 640x480 und 60Hz zurück. Nach Neustart ist alles wiedwer OK. Es wird mir eine Treiberschleife gemeldet. Nun habe ich alle möglichen Tipps dazu befolgt und das Problem tritt weiterhin mit allen getesteten Treibern CAT 3.1 und 3.2 auf. Was kann ich noch tun? Ist das dieser "Loop" Fehler? Thx...

Mr. Lolman
2003-04-25, 10:57:13
Loop Probleme gabs IMHO nur bei NV Karten.

Schreib doch mal bitte deine weiteren Kompononenten (auch Netzteil) hin.

GrandSurf
2003-04-25, 11:09:23
Steht doch alles unter meinem System (http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=GrandSurf) Link. Danke...

GrandSurf
2003-04-25, 11:12:02
Vorbeugend: Problem tritt auch ohne ocen auf!