PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P4G8X + 9800 Pro = noch schlimmer


Nils
2003-04-25, 10:28:00
Hi Mädels!


Da habe ich geglaubt, geil biste mal bekloppt, uns kaufst ne 9800 Pro, dann sind die Probleme (die nur mit Fastwrites=off und AGP=4 gelöst werden können) Teil der Vergangenheit.

Aber: Pustekuchen. Der flippt sogar schon auf dem Desktop rum, sobald es in den 3D Modus geht-----Freeze.

Naja, eigentlich hatte ich gehofft, es würde sich um ein 9700Pro Problem handeln, aber es betrifft auch die 9800 Pro.

Also, alles zurück auf alte Einstellungen und 9800 Pro rennt wie Sau. Komischerweise kann ich sie locker bis 475 hochtakten, 3D2003 geht dann bis ca. 6000. Lediglich der Speicher läst sich nicth weit hochziehen, ich sehe schnell flackernde Pünktchen.....

Gruss Nils

P.S. Wer will meine 9700 Pro ? Läuft "unmodded" auf 360 Mhz GPU und 325Mhz RAM (Sapphire, mit Ram Kühlern)