PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Website Problem mit meinem ELSA Router


Helios
2003-04-25, 10:28:21
Habe gestern den ELSA LAN DSL-ROUTER 4P bekommen. Hab alles konfiguriert und es klappt eigendlich auch alles. Ich komme in ICQ, Teamspeak. Kann Online zocken eigendlich alles. Ausser eines, ich kann auf keine Website! Immer wenn ich ne Website aufrufe dann läd er zwar aber es passiert nichts. Er läd die Seite zwar aber so extrem langsam. Ich bräuchte für eine Website bestimmt eine halbe Stunde wenn nicht noch mehr. Was ist das? Ich benutze den IE und habe Q-DSL. Hab auch schon Opera benutzt, kein Erfolg.

Bitte helf mir! Ist sehr wicjtig für mich!

Danke im vorraus!

GAMaus
2003-04-25, 13:08:34
Sind da noch irgendwelche Filter an? (ab S.31 im Handbuch)

Helios
2003-04-26, 12:06:14
Nee hab gar kein Domain und Packetfilter an. Hab gehört das es nen Konflikt gibts zwischen meinem Router und meinem Modem.

GAMaus
2003-04-26, 17:11:25
Oh, das ist natuerlich bloede.
Kannst Du deinen Router oder das Modem tauschen?