PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standard games bei linux


Lev Arris
2003-04-25, 11:52:44
hi kurze frage .-)

letzten bei einem linux kurs ... einführung
hab ich ein spiel entdeckt ... system war suse linux 7.3 und das game in der kde war irgendwas mit k

ich such ein solches game für windows ... weiss aber den genauen namen nicht

kann jemand von euch mit suse mal schauen in die "start" leiste bei den games welche dort mit k beginnen ?


es ging in dem spiel um bälle die an der wand abprallen und die eingemauert werden müssen ..je weniger platz die bälle haben um so mehr punkt gibt es


vielen dank :-)

Tannjew
2003-04-25, 12:21:22
Ich glaube du meinst das Spiel kbounce, bin mir aber nicht 100% sicher. Meine Freundin hat das immer gespielt, aber ich kann das jetzt nicht überprüfen, da mein Linux PC im Eimer ist (genauer gesagt das Mainboard).

Lev Arris
2003-04-25, 12:54:07
jaaaaaaaaa
many thanks das ist es
hab auch einen clon für windows gefunden
"icebreaker" http://www.mattdm.org/icebreaker/



danke nochmals
:-)