PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme bei DTM RD und Mafia :(


da_rico
2003-04-25, 12:22:19
Mein System:
1800XP+(TB)@2166MHZ(175x166)
512 MD DDR PC 333 TWIN MOS
Saphire radeon 9700 pro
Asus a7n8x
....

Also im übertakteten als auch im unübertakteten Zustand des Prozzessors habe ich bei Dtm Race Driver und bei Mafia Soundprobleme die sich wie folgt aüßern.... Bei Mafia: Piepsige Mäusestimmen der Menschen.
Bei DTM Race Driver:Das Motorengeräusch ist kaum zu hören,das was zu hören ist ist total verknirscht.Wenn man an den Menschen am Rand vorbei fährt piepsen diese auch.

(Ich habe bei beiden Spielen die neusten Patches installiert)!!!Bei Mafia gibt es ja keinen!!!Ich habe ebenfalls schon einige male den AC97 Soundtreiber neu installiert bzw. deinstalliert.Nichts ändert sich.

Wär schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet(mir fällt dazu echt nichts mehr ein)...

Danke Da_Rico

Anárion
2003-04-25, 12:26:31
Einmal ist genug :)

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=67538