PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demos


mirp
2001-11-13, 05:12:37
Mir ist es gelungen die Demos zur Uni zu schicken: 3dc_vs_p3d_101101.zip (21.5 MB) (http://www.students.mu-luebeck.de/~pfuetzen/3dc_vs_p3d_101101.zip)

Allerdings ist Verbindung nicht immer die beste. Gestern abend gab es nur 3-4 KB pro Sekunde. Dagegen konnte ich die Datei eben in 5 Minuten runterladen. Also falls es zu langsam ist später versuchen oder warten bis Leonidas sie auf unseren Server hochlädt.

mirp
2001-11-13, 20:43:27
Hier noch eine Anleitung wie die Demos abgespielt werden:

- Die Dateien in den System-Ordner von UT kopieren (z.B. UnrealTournament\System).

- Mit ö oder TAB (ausserhalb des Menüs)) gelangt man zur Console.

- Dort z.B. "demoplay match01?timebased" eingeben. Durch den Parameter ?timebased werden sie in normaler Geschwindigkeit wiedergegeben. Ansonsten werden sie so schnell wie der Rechner kann abgespielt.

Leonidas
2001-11-15, 14:24:29
Wirklich gute Demos und eine überzeugende Vorstellung.