PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes 3: Vengenace angekündigt


DeMarco
2003-04-25, 17:03:21
War zwar nie der große Tribes/Tribes 2 Spieler, aber die Meldung dürfte vielleicht Einige hier interessieren ;)

Press release & screenies gibt´s hier:
http://www.tribalwar.com/#news3391

Zusammenfassend:

- Will be created by Irrational Games known for their System
Shock2 and Freedom Force games.
- Will be made with the latest Unreal engine.
- Multiplayer will be done by KineticPoet, creator of Team Rabbit 2.


Goil, neues Game von Irrational Games. :D Fehlt nur noch System Shock 3! (oder ist da was geplant bzw. hab ich da was verpaßt?)

Naja, bis "late 2004" ist noch lang hin, und ich hoffe die "latest Unreal Engine" ist dann eine Andere als jetzt ;)

Nefilim
2003-04-25, 17:31:52
*freu* Mal wieder eine gute Nachricht! :)
Bis dahin wird halt Tribes 2 noch etwas strapaziert! ;)

Argo Zero
2003-04-25, 18:14:10
Mist, wird Unreal Engine verwenden :(

Kai
2003-04-26, 02:26:35
Originally posted by Argo Zero
Mist, wird Unreal Engine verwenden :(

WAT ?? Sind die noch ganz dicht in der Birne? Auf Wiedersehen weitläufige Landschaften, auf Wiedersehen heisse Fluggefechte im Cockpit, auf Wiedersehen Tribes ...

Herr.Penaten
2003-04-26, 02:33:06
Kai, in einem Jahr werden wir uns über die Rechner die wir heute haben schrottlachen....

bEsTraFer
2003-04-26, 03:31:23
Wenns so schlecht wird wie Teil2 brauch ichs net!

Argo Zero
2003-04-26, 08:54:12
Bist du irgendwie beim falschen Game bEsTraFer ?
Wenn dir das Game zu "einfach" ist zock halt auf nem anderem Server oder Clan.... ?!?!

Kai
2003-04-26, 16:14:17
Originally posted by Herr.Penaten
Kai, in einem Jahr werden wir uns über die Rechner die wir heute haben schrottlachen....

Du kannst mit nem 5 Ghz Rechner versuchen weitläufiges Aussenareal mit der Unreal-Engine darzustellen, da wird dir kein Erfolg beschieden sein. Die Engine ist dafür nicht gemacht, punkt. Wenn sie mit "neuester Unreal Engine" NICHT die aktuelle meinen, sondern eine die für Outdoor-Szenarien auch ausgelegt sein wird, herzlich Willkommen Tribes3 ... aber die aktuelle Engine kann man dafür ja wohl knicken.

@ bEsTraFer:

Tribes2 ist mit Abstand der beste Multiplayer-Tactics-Shooter der sich jemals auf irgendeine Festplatte verirrt hat. Da lasse ich kaum mit mir diskutieren ;)

cyjoe
2003-04-26, 16:18:58
leider hat's mit 8 oder weniger Leuten nie richtig Spaß gemacht :(
Daher hieß es auf Lans immer: och, spielmer lieber ZehÄss auf de_dust.
tja, schade halt...

Kai
2003-04-26, 16:26:17
Originally posted by cyjoe
leider hat's mit 8 oder weniger Leuten nie richtig Spaß gemacht :(


Den Tribut muss man halt eben zahlen. Auf Minilan's bockt Tribes2 sowieso nicht, da müssen schon mindestens mal 30 Mann am Start sein. Aber das mit dem Zeh Äss Syndrom kenn ich nur zu gut. Die meisten sind dann sowieso CS'ler und wollen sich an nix anderes gewöhnen. Da wird ne Virtelstunde auf Katabatic rumgejumpt und irgendwann heisst's dann: "Iss Scheisse, lass ma Zeh Äss spielen".

Kai
2003-04-26, 19:00:02
Hab mir übrigens eben mal genau den ersten verfügbaren Screenshot angesehen:

http://www.tribalwar.com/media/viewer.php?img_id=5

Da sieht man eindeutig die Bounding Skybox (oder sollte ich bei der Unreal-Engine eher Skybux sagen?) die um das BSP herum portalisiert wird. Das wird nix mehr mit weiten Ausritten in die Prärie.

Xcellerator
2003-04-26, 19:55:13
Originally posted by Kai


Den Tribut muss man halt eben zahlen. Auf Minilan's bockt Tribes2 sowieso nicht, da müssen schon mindestens mal 30 Mann am Start sein. Aber das mit dem Zeh Äss Syndrom kenn ich nur zu gut. Die meisten sind dann sowieso CS'ler und wollen sich an nix anderes gewöhnen. Da wird ne Virtelstunde auf Katabatic rumgejumpt und irgendwann heisst's dann: "Iss Scheisse, lass ma Zeh Äss spielen".

imho mach z.b. katabatic schon bei 4 vs 4 ordentlich spaß.man muss halt eine von den kleineren und weniger verwinkelten maps spielen

Kai
2003-04-26, 21:15:53
Originally posted by Xcellerator


imho mach z.b. katabatic schon bei 4 vs 4 ordentlich spaß.man muss halt eine von den kleineren und weniger verwinkelten maps spielen

Eijo, bring Tribes2 mal CS'lern bei ... die finden selbst so coole Maps wie Katabatic scheisse.

Hm, Katabatic gefiel mir von Anfang an - und ich war noch beim Betatest dabei. Wundert mich gar nicht das die Map zum Quasi-Liebling aller Tribesler aufgestiegen ist, die ist nämlich wirklich super.

Desti
2003-04-27, 03:09:44
Originally posted by Kai


Eijo, bring Tribes2 mal CS'lern bei ... die finden selbst so coole Maps wie Katabatic scheisse.

Hm, Katabatic gefiel mir von Anfang an - und ich war noch beim Betatest dabei. Wundert mich gar nicht das die Map zum Quasi-Liebling aller Tribesler aufgestiegen ist, die ist nämlich wirklich super.

OMFG! Kata is nur zum n00bschlachten und Vehiclelam0rn brauchbar :o

Die einzig brauchbaren standard Maps sind Damn, Mino, und Slp, ansonsten lieber Custom Packs, Feign2, dbs, dcx, rd, sh

Xcellerator
2003-04-27, 13:57:58
Originally posted by Desti


OMFG! Kata is nur zum n00bschlachten und Vehiclelam0rn brauchbar :o

Die einzig brauchbaren standard Maps sind Damn, Mino, und Slp, ansonsten lieber Custom Packs, Feign2, dbs, dcx, rd, sh

für kleinere lans mit leuten, die neu in tribes sind ist katabatic durchaus empfehlenswert, weil sie eben fast symmetrisch aufgebaut ist und nicht allzu groß....

leider war ich noch nie auf einer lan wo mehr als 25% der anwesenden das spiel begriffen haben bzw. lust hatten es zu verstehen..

Mr. Lolman
2003-04-27, 14:22:04
Originally posted by Kai


WAT ?? Sind die noch ganz dicht in der Birne? Auf Wiedersehen weitläufige Landschaften, auf Wiedersehen heisse Fluggefechte im Cockpit, auf Wiedersehen Tribes ...


Warum sollen mit der Unreal Engine keine weitläufigen Areale möglich sein?

Major
2003-04-28, 10:21:54
Also ich kann mir ehrlich gesagt die aktuelle Unrealengine auch nicht für ein Tribesspiel vorstellen, das würde beschissen laufen und nicht zum Stil des Spiels passen.
Ich fand eigentlich die Engines die Tribes und Tribes 2 benutzt haben genau richtig für das Game, weiss garnicht warum die ganzen Mags und dergleichen bei ihren Test immer so an den Engines gemäkelt haben. Die Engines erfühlten ihren Zweck perfekt, waren ziemlich schnell und nicht sonderlich verbuggt.
Ist sowieso schade, das Tribes schon immer so ein Underdog war und eigentlich nie die Anerkennung bekommen hat, die es verdient hätte.

Kai
2003-04-28, 13:05:26
Originally posted by Mr. Lolman



Warum sollen mit der Unreal Engine keine weitläufigen Areale möglich sein?

Mach mal eine, dann weisste warum ;) Schonmal Tribes2 gespielt? Mit weitläufig mein ich -> unendlich weit.

Originally posted by Desti
OMFG! Kata is nur zum n00bschlachten und Vehiclelam0rn brauchbar :o

Die einzig brauchbaren standard Maps sind Damn, Mino, und Slp, ansonsten lieber Custom Packs, Feign2, dbs, dcx, rd, sh

Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf. Mit nem einigermassen coolen Team das nicht nur aus Volldeppen und Nubbis besteht kannste auf Katabatic FUN ohne Ende haben.

Ich frag mich sowieso warum eure Games immer geplant ablaufen müssen - da ist in weniger als vierzehn Tagen dann die Luft raus. Nubbis mischen die Szene immerwieder schön auf finde ich - und ausserdem waren wir alle mal welche! Davon abgesehen find ich slp scheisse :naughty:

Mino rult allerdings mal wieder alles in Grund und Boden, obwohl ich da fast nur mit dem Xmod spiele, wo man Shrikes zusätzlich deployen kann. Die Vehicles gehörn halt einfach dazu.

Kai
2003-04-28, 13:11:26
Originally posted by Major
Also ich kann mir ehrlich gesagt die aktuelle Unrealengine auch nicht für ein Tribesspiel vorstellen, das würde beschissen laufen und nicht zum Stil des Spiels passen.
Ich fand eigentlich die Engines die Tribes und Tribes 2 benutzt haben genau richtig für das Game, weiss garnicht warum die ganzen Mags und dergleichen bei ihren Test immer so an den Engines gemäkelt haben. Die Engines erfühlten ihren Zweck perfekt, waren ziemlich schnell und nicht sonderlich verbuggt.
Ist sowieso schade, das Tribes schon immer so ein Underdog war und eigentlich nie die Anerkennung bekommen hat, die es verdient hätte.

Das paradoxe an der Sache ist halt, das Tribes/Tribes2 die Multiplayer-Shooter mal vorangebracht hätten, sich aber gerade deswegen kein Schwein für die Games interessiert hat. Hör dich doch nurmal bei den CS'lern oder Q3'lern um ... "nöö, zu kompliziert, weiss ja gar nicht was ich da machen soll".

perforierer
2003-04-28, 15:22:58
I hab Tribes 2 etwa 2-3 Monate sehr sehr gerne gespielt. Wirklich ein klasse game. Dann hab ich einfach aufgehört, kA warum, wahrscheinlich, weil es so ein Freizeitkiller war ;)
Die Engine war für den Zweck ok, allerdings hat sie auf schwächeren Rechner n extrem Nebel geworfen und die Grafik war auf schwächeren Rechnern sehr hässlich.

Statt rumzuheulen könnte man sich ja auch mal drüber freuen, dass Tribes3 in der Entwicklung ist und nicht wieder gleich wegen der Verwendung einer bestimmten Engine rumzubitchen.

Desti
2003-04-28, 15:52:44
Originally posted by Kai
[...]

Ich frag mich sowieso warum eure Games immer geplant ablaufen müssen - da ist in weniger als vierzehn Tagen dann die Luft raus. Nubbis mischen die Szene immerwieder schön auf finde ich - und ausserdem waren wir alle mal welche! Davon abgesehen find ich slp scheisse :naughty:

Mino rult allerdings mal wieder alles in Grund und Boden, obwohl ich da fast nur mit dem Xmod spiele, wo man Shrikes zusätzlich deployen kann. Die Vehicles gehörn halt einfach dazu.

Dacht ichs mir doch, ein Vehiclelamer! Spiel mal classic oder base V2 :D

Kai
2003-04-28, 17:42:29
Originally posted by Desti


Dacht ichs mir doch, ein Vehiclelamer! Spiel mal classic oder base V2 :D

Ein Vehiclelamer! Spiel doch gleich CS! Tribes2 ist Tribes2 - und das spiel ich wie's auf den Markt gekommen ist. Wenn du nicht in der Lage bist den Vehikeln paroli zu bieten dann kann ich dir echt nicht mehr helfen.

Base v2 ist aber schon nett. ;)

Ist übrigens auch nicht böse gemeint, bin ja froh das wenigstens einer hier Tribes2 daddelt. Ausserdem sitz ich nicht NUR in Vehikeln. Wie definierst du Vehicle-Lamer eigentlich? Ich definier das so:

Das sind die Schwanzl*tscher, die mir dauernd meinen MPB klauen und ihn dann zu Schrott fahren, die ihre eigenen Leute mit dem Tank umdonnern oder die beim CTF die Shrikes als Angriffslift benutzen. DAS ist IMO lame. Wenn ich mich aber in nen Bomber setze, einen fähigen Mann am Steuer habe, einen in der Kanzel sitzen habe der auch weiss das man mit dem Ding bomben werfen kann - und einen guten Tailgunner hinten drauf habe der weiss worauf's ankommt UND dann nur am rulen bin, dann weiss ich nicht was daran lame sein soll. Lame sind dann eher die, die's nicht packen uns da runter zu holen.

perforierer
2003-04-28, 17:54:09
Jetzt weiss ich wieder, was den Spass gekillt hat bei Tribes 2. Bin durch Kai drauf gekommen. Das waren diese Typen, die mit den Fliegern Unsinn gemacht haben (in die eigene Base geflgen, etc, Vehikel geklaut haben etc...

Kai
2003-04-28, 18:25:20
Originally posted by perforierer
Jetzt weiss ich wieder, was den Spass gekillt hat bei Tribes 2. Bin durch Kai drauf gekommen. Das waren diese Typen, die mit den Fliegern Unsinn gemacht haben (in die eigene Base geflgen, etc, Vehikel geklaut haben etc...

Die wirklichen Lamer waren ja die, die die Foren mit Spam zugemüllt haben a la: "America needs a new War, lets nuke China" usw. Diese Trottel haben dann dafür gesorgt das die Foren gesperrt wurden. Dabei war das so ein cooles Ingame-Feature.

perforierer
2003-04-28, 18:27:01
Hab mich nie so tief eingearbeitet, dass ich in die Foren gegangen wäre. Ich hab eigentlich nur gspielt. Das allerdings ne Zeit lang echt exzessiv... :D

Desti
2003-04-28, 19:31:23
naja, seit es die 'teleport to vehicle' funktion gibt sind Vehicleklauer aufn Vehiclepad ja eh out ;)

Xcellerator
2003-04-28, 19:51:28
ich find die leute viel schlimmer, die nichts besseres zu tun haben als sich shrikes und speeder zu schnappen und in die andere base zu heizen...während absolut keiner daran denkt mal die längst von gegnern eingenomme eigene basis zurückzuerobern....

warper
2003-04-28, 21:33:39
Full ack Kai! Tribes 2 ist (neben damals UT) das beste Multiplayer Game, welches ich je gespielt habe (und noch immer spiele). In keinem anderen Game hat man sooooo viele Möglichkeiten.
Ich weiss aber nicht was ihr habt, manchmal ist sogar auf GS Katabatic ein anständiges Spiel möglich und auf dem EA Server geht immer die Sau ab (wenn er mal FFA ist :))
Hoffentlich wird Tribes3 was.

Kai
2003-04-28, 21:42:02
Da man bei Tribes3 hauptsächlich auf einen Singleplayer-Shooter setzt, glaub ich das mal weniger, aber naja .. mal sehn. Ich hab sowieso mal Bock auf Tribes Singleplayer.