PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nazi-Verschwörungstheorie mit Satan und so


{655321}-Hades
2003-04-25, 17:30:22
...

KingLouis
2003-04-25, 18:46:29
Originally posted by 2xN-5-Hades



Zu den Nazi-UFOs: Kennt ihr denn nicht diese Esoterik-Spinner, die immer meinen, die großen Außerirdischen, die die achso geilen Arier wirklich sind, seien mit ihren Flugscheiben in die in Wirklichkeit hohle (!)
Welt geflüchtet sind nachdem das 1000jährige Reich nach 12 Jahren auseinander brach? Übrigens gibt es auch eine Sonne im Inneren der Erde!


Eigendlich geht es darum, dass Ausserirdische zur Erde kamen und ueberhaupt erst Leben erschaffen haben. Dabei wurden halt auch die Arier gezeugt, die ja angeblich im 2.Weltkrieg ufo's eingesetzt haben. Und euch ist doch auch klar, dass das Dritte Reich unter der Antarktis weiter besteht, oder? ;)

ne mal im Ernst, alles Müll :)

Haarmann
2003-04-25, 20:45:42
KingLouis

Nicht ganz...

Mich würds echt interessieren, welche Art der U-Boote Schweden mal gesucht hat...

nggalai
2003-04-25, 20:58:53
Hi Hades,

danke! Jetzt ist's klarer. Das mit der Lanze des Longinius kannte ich schon (wir hatten glaub auch schon Threads zum Thema hier), das mit den ausserirdischen Ariern ebenso, aber mir war das mit der Kombination und eben, das mit der Verschwörung ned klar. Wo wäre hier der Verschwörungsaspekt? Dass die NSDAP in Wirklichkeit ein Übernahmeversuch der arischen Aliens war?

93,
-Sascha.rb

Yomin
2003-04-25, 21:04:59
was? Aliens hatten da imo nicht die Bohne damit zu tun!
Der Mann (Hitler) war einfach geisteskrank-größenwahnsinnig
Das mit den okkulten SS sachen zeigt für mich, wie verzweifelt sie eine Kriegsentscheidende Waffe gesucht haben

Mr. Lolman
2003-04-25, 23:25:46
Originally posted by Yomin
was? Aliens hatten da imo nicht die Bohne damit zu tun!
Der Mann (Hitler) war einfach geisteskrank-größenwahnsinnig
Das mit den okkulten SS sachen zeigt für mich, wie verzweifelt sie eine Kriegsentscheidende Waffe gesucht haben

Du verstehst es einfach nicht. Das ist eine so gut wie bewiesene These. Daran gibts nichts zu rütteln :nono:

Lord Wotan
2003-04-25, 23:40:22
Hi

Muss leider mal wieder einen Buchtyp geben zum thema E.R.Carmin
Das schwarze Reich ISBN 3-453-12588-6, der Schriftsteller scheind aber ein linker zu sein. Trozden sehr gut geschrieben.
Da steht viel zum Thema, das in 3.Reich halt mehr war als nur Politik, sondern Relegion und Esoterik. Das kann aber leider nie richtig zu Sprache, weder in der neuen Geschichte noch bei den Sieger Prozessen in Nürnberg nach den 3.Reich. Es sand halt die neue Jüdische/Christliche Religion gegen die sehr alte Okkult/Esoterische Ur-Religon. Da seht auch etwas über den Experiment eines auf rein spirituell-magischen Basis aufgebauten Dritten Reich, was aber ihrgendwie heute noch in der Welt bestehen soll. Da seht auch wehr wen wann wo unterstützt hat.

Haarmann
2003-04-26, 09:33:53
Lord Wotan

Das Buch selbst hab ich noch ned gelesene, aber sehr oft wirds erwähnt. Scheint somit rel bekannt zu sein. Ich find die ganze Sache auch sehr interessant im Bezug auf die Kirche, waren doch Hitlers "Weggefährten" langezeit alles Antikirchler ersten Grades. Leider fällt mir grad das SA Kampflied nicht ein, welches das sehr deutlich macht.
Sicherlich ist auch nicht Vielen hier die Geschichte dessen bekannt von dem, was man Heute Christentum nennt (Arme Sachsen kommt mir da immer in den Sinn), resp auch nicht wieso man nie vom jüdischen Volk sprechen sollte (Schlicht nur ca 5% haben semitische Vorfahren - der ganze Rest sind "Asiaten") es sind eben 2 Völker. Wers nicht glaubt kann das gerne im jüdischen Weltalmanach nachlesen gehen... Was Heute als Christetntum bekannt ist, hat wohl sehr wenig mehr mit seinen Anfängen am Hut, resp genauer gesagt eigentlich schon gar nichts mehr.

Erinnert mich denn irgendwie an die Taliban, die mindestens zum Teil Israeliten als Vorfahren hatten ;).

Yomin
2003-04-26, 11:53:48
Originally posted by Mr. Lolman


Du verstehst es einfach nicht. Das ist eine so gut wie bewiesene These. Daran gibts nichts zu rütteln :nono:

und welches genie hat diese aufgestellt?

Anárion
2003-04-26, 16:08:05
Originally posted by Haarmann
Erinnert mich denn irgendwie an die Taliban, die mindestens zum Teil Israeliten als Vorfahren hatten ;).

Ah, da weiß einer Bescheid. Darfst aber keinem Paschtunen sagen, sonst wird er sehr böööööse. Die halten sich halt für echte Arier :eyes:

Ach ja, sogar einige in der Königsfamilie kennen die Wahrheit, allesamt Paschtunen.

{Alone}
2003-04-26, 17:16:01
Originally posted by Lord Wotan
Hi

Muss leider mal wieder einen Buchtyp geben zum thema E.R.Carmin
Das schwarze Reich ISBN 3-453-12588-6, der Schriftsteller scheind aber ein linker zu sein. Trozden sehr gut geschrieben.
Da steht viel zum Thema, das in 3.Reich halt mehr war als nur Politik, sondern Relegion und Esoterik. Das kann aber leider nie richtig zu Sprache, weder in der neuen Geschichte noch bei den Sieger Prozessen in Nurnberg nach den 3.Reich. Es sand halt die neue Jüdische/Christliche Religion gegen die sehr alte Okkult/Esoterische Ur-Religon. Da seht auch etwas über den Experiment eines auf rein spirituell-magischen Basis aufgebauten Dritten Reich, was aber ihrgendwie heute noch in der Welt bestehen soll. Da seht auch wehr wen wann wo unterstützt hat.

Originally posted by 2xN-5-Hades
Ein Freund Hitlers (Name ist mir entfallen, ich werde mal ein wichtiges Schriftstück mit einer Zusammenfassung der okkulten Zusammenhänge im dritten Reich verlinken) will gesehen haben, wie dieser seine Vision vom 1000jährigen Reich im Wiener Staatsschatz beim Betrachten des Longinusspeeres erhielt, und fortan von einer finsteren Intelligenz (keine Namen!) gesteuert wurde.


Und Hitler heckt in seinem Atom U-Boot unter dem Südpol neue Pläne aus, um die Weltherrschaft zu erlangen.

Hitler war ein dämonischer Demagoge. Aber beileibe nicht Satan in Person. Er war ein ganz armes Würstchen, das Hunde, Kinder seinen Nachmittagstee liebte und Magenprobleme hatte. Und über alle Maßen von Hass & Wahnsinn erfüllt. Templerorden, Sonnenwendefest und der andere ganze Kram war Pseudo religiöses, romantisches Gehetze. Die Nazis waren gottlos, sie haben nie wirklich nordischen Gottheiten gehuldigt.

Mit Esoterik hatte das Emporkommen des 3. REiches soviel gemein wie Honigmelonen mit Euthanasie. Wer etwas Ahnung von Geschichte hat, weiß daß das zerrütette deutsche Kaiserreich, die Schmach, 6 Mil. Arbeitslose 1933, der Zerfall der Weimarer Republik, der initiiert wurde am 30 Oktober 1923 (München-Putsch) von Hitler, der die Regierung von Semiten und Kommunisten befreien wollte, selbstverständlich der beispiellose Lug & Betrug von Hitler. Zusammenhänge des 1. Weltkrieges. Man sieht, es gibt vernünftige, reale Erklärungen. Vielleicht weniger Indiana Jones und RTCW zocken und mal etwas mehr historische Bücher lesen.

Fakten, Fakten, Fakten. Und an die Leser denken!


Ultima Thule!

bill
2003-04-26, 17:49:15
Originally posted by Anárion


Ah, da weiß einer Bescheid. Darfst aber keinem Paschtunen sagen, sonst wird er sehr böööööse. Die halten sich halt für echte Arier :eyes:

Ach ja, sogar einige in der Königsfamilie kennen die Wahrheit, allesamt Paschtunen.

Edit: Hat sich erledigt, habe ein wenig gegoogelt. Sehr interessant :-)


Ich weiß nicht bescheid. Kanst du darüber bitte etwas mehr erzählen oder hast du einen Link dazu? Danke.

bill

Lord Wotan
2003-04-27, 00:49:08
@{Alone}
Aus deinen geschreibe, kann ich lesen das Du keine Bücher liest. Ich habe nicht gesagt das Hitler noch lebt. Du verwechselst Die Bücher von Jan van Helsing und E.R. Carmin. Jan van Helsing ist Glaube ich, ein rechter Schriftsteller. Der schreibt was über die Judenverschwörung, UFO´s und Hohlwelten. E.R. Carmin ist ein linker. Und der schreibt was über die esoterische Richtung in 3 Reich. Und das die Rechten Okkulten Gruppen heute noch was in der Welt zu sagen haben. Nicht mehr. Er schreibt nichts über UFO´s oder U-Boote und auch nicht das Hitler noch lebt. Und nichts über Hohlwelten.

Also bitte erst mal das Buch von E.R.Carmin lesen und dann hier schreiben.

{655321}-Hades
2003-04-27, 17:47:24
...

nggalai
2003-04-27, 18:54:15
Hola,
Originally posted by 2xN-5-Hades
Du hast zuviel Muskatnuss gefressen und dann versucht Tsathoggua auszusprechen??? :lol: Gut! Nah dran! :D

93,
-Sascha.rb

P.S. Hint: The Case of Charles Dexter Ward mal wieder durchlesen ;) -.rb

{Alone}
2003-04-27, 19:02:03
Originally posted by 2xN-5-Hades
@alone:


Du hast aber hoffentlich mitbekommen dass ich diese Theorie auch nicht ernst nehme?

Allerdings denke ich schon dass Hitler so einige verworrene Dinge getan hat, die in die okkulte Richtung gehen.

Ich meine, ein Kabinett aus zum Teil Nekrophilen könnte durchaus auch okkulte Neigungen haben.

Dass mit der Nekrophilie ist Fakt, es gibt so schöne Fotos aus den Einrichtungen der WOhnungen der Geliebten einiger Herren, die so schöne Lampen mit Menschenhautsschirmen hatten, und die Stühle aus menschlichen Knochen fertigen liessen.



Jo. Quellen, die das belegen, mit den "Nekros"?

{655321}-Hades
2003-04-27, 19:12:12
...

mofa84
2003-04-29, 00:37:46
Originally posted by 2xN-5-Hades
Dieser Thread geht mit Widmung an nggalai !! ;)

Also, die "Hitler war Satan" Theorie kommt aus diesem seltsamen verworrenen und mehr als bekloppten Esoterikbereich für nicht ausgelastete Hausfrauen, obwohl sie irgendwo doch interessant ist.

Die Theorie geht davon aus, dass Hitler tatsächlich die Verkörperung des final Bösen, des finsteren (huhu!) Satan war, und er auf die Erde kam, um dieses und jenes Übel anzuzetteln, und die Weltherrschaft an sich zu reissen. Übrigens nehmen sich einige Wicca-Kulte (einen Gruß an unsere Bravo-Leser) heraus, zu behaupten, es sei nur ihnen zu verdanken dass Hitler gestoppt wurde.

Anmerkung: übrigens empfahl A. Crowley höchstpersönlich dem Herrn Churchill das Victory-V als magische Waffe gegen die Macht des Hakenkreuzes zu verwenden! Tatsache!

Aber mal in den ernsthaften Bereich:

Ein Freund Hitlers (Name ist mir entfallen, ich werde mal ein wichtiges Schriftstück mit einer Zusammenfassung der okkulten Zusammenhänge im dritten Reich verlinken) will gesehen haben, wie dieser seine Vision vom 1000jährigen Reich im Wiener Staatsschatz beim Betrachten des Longinusspeeres erhielt, und fortan von einer finsteren Intelligenz (keine Namen!) gesteuert wurde.

Des weiteren ist bekannt, dass Hitler in enger Verbindung, jedoch nicht in direktem (wie der Rest seines Kabinettes) zum Thule-Orden stand, der einen Halbgott verehrte, der das arische Volk anführte.

Ausserdem war die SS an so einige okkulte Machenschaften gebunden (RTCW ahoi!), und umsonst hat Hitler bestimmt nicht den Longinus-Speer (übrigens erheben 4 Besitzer den Anspruch auf den ECHTEN von ihnen, unter anderem soll einer im Petersdom eingemauert sein) nach Nürnberg in die Katakomben verfrachten lassen.


Zu den Nazi-UFOs: Kennt ihr denn nicht diese Esoterik-Spinner, die immer meinen, die großen Außerirdischen, die die achso geilen Arier wirklich sind, seien mit ihren Flugscheiben in die in Wirklichkeit hohle (!)
Welt geflüchtet sind nachdem das 1000jährige Reich nach 12 Jahren auseinander brach? Übrigens gibt es auch eine Sonne im Inneren der Erde!

http://www.dalank.de/jens/nsokkult.pdf

Da gibt es einiges weiteres! auch wenn das Forum I want to believe heißt will und werd ich das nicht glauben!

{655321}-Hades
2003-05-01, 18:58:16
Originally posted by mofa84
auch wenn das Forum I want to believe heißt will und werd ich das nicht glauben!

Warum nicht?? Zwingen will dich ja auch keiner...

Tannjew
2003-05-02, 13:47:40
Hola,


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by 2xN-5-Hades
Du hast zuviel Muskatnuss gefressen und dann versucht Tsathoggua auszusprechen
--------------------------------------------------------------------------------


Gut! Nah dran!

93,
-Sascha.rb

P.S. Hint: The Case of Charles Dexter Ward mal wieder durchlesen -.rb


Vielleicht hat der Name ja was mit den Insekten vom Shaggai zu tun?


Aber zum Thema: Ich glaube in dieser ARD Reihe zum Thema "SS" wurde auch das okkulte Thema erwähnt. Ich glaube das kam dort zum Großteil von Himmler, der irgendeinen Konflikt mit dem Christentum hatte. Er hatte auch diese Vision von der Wevelsburg als deutsches Camelot oder so...

Kampf Ameise
2003-05-09, 00:30:15
Originally posted by {Alone}


Jo. Quellen, die das belegen, mit den "Nekros"?

ich habe die fotos im fernsehen von einem video gesehen im geschichts unterricht !

nggalai
2003-05-09, 08:41:03
Originally posted by Kampf Ameise


ich habe die fotos im fernsehen von einem video gesehen im geschichts unterricht ! Sonst einfach mal nach +"Ed Gein" suchen. Der Mutz hat seine Wohnung so eingerichtet.

Ed Gein war die RL-"Vorlage" für Robert Blochs / Alfred Hitchcocks "Psycho" sowie Tobe Hoopers "Texas Chainsaw Massacre".

93,
-Sascha.rb

Kampf Ameise
2003-05-09, 12:11:39
boa wenn ich nach dem suche dannkommen nach ein paar bilder so seite wie rotten

da standen auch sachen wie american psycho( the real)

bei google bilder sichen

outlaw_wolf
2003-05-11, 00:17:27
Nur mal so 'ne Überlegung:

Was auch immer hinter dem 3. Reich die Fäden gezogen hat arbeitet jetzt in Amerika. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Ammies einen großen Teil unserer Chef-Perversen damals für eigene Zwecke importiert haben.....

Lord Wotan
2003-05-11, 01:03:40
Originally posted by nggalai
Sonst einfach mal nach +"Ed Gein" suchen. Der Mutz hat seine Wohnung so eingerichtet.

Ed Gein war die RL-"Vorlage" für Robert Blochs / Alfred Hitchcocks "Psycho" sowie Tobe Hoopers "Texas Chainsaw Massacre".

93,
-Sascha.rb
Ist der Ed Gein einer von der SS?
Oder wer ist das?

nggalai
2003-05-11, 10:20:21
Hi Wotan,

neee. Gein war einfach "nur" ein Psychopath, der in Wisconsin in den späten 50er Jahren wütete. Ein einzelgängerisches, warscheinlich leicht geistig zurückgebliebenes Muttersöhnchen, der versuchte, Frauenleichen wiederzubeleben, Frauen tötete, z.T. auch kochte, und aus den Leichenteilen u.a. Lampenschirme, Stühle und sonstige Möblierungen bastelte. Er hatte sich auch aus einigen Leichenteilen Kleider gebastelt--ja, Gein war auch ein Vorbild für Harris' "Silence of the Lambs".

Der Film "Ed Gein", btw, wurde von Gein-Forschern als eine recht treffende Biographie bezeichnet. Der Film ist etwas holprig und schwerfällig, aber ein gutes Portrait zum Thema Serienkiller und ihre Kindheit. Ist aber kein Slasher/Action/Horrorfilm, also nur ausleihen, wenn ihr euch für Biographien und "Dramen" interessiert. ;)

So. das ist jetzt aber genug OT, hat ja nix direkt mitm Thread zu tun, auch wenn Gein Nazi-Bücher gelesen und Nazi-Sachen gesammelt hatte. :D

93,
-Sascha.rb

Lord Wotan
2003-05-11, 10:26:03
Aber ich dachte das Du da einen zusammenhang herstellen wolltest zwichen SS und Nekros. Ich verstehe den zusammenhang ist.

nggalai
2003-05-11, 10:31:08
Ich hab' mich auf das hier bezogen:

"die so schöne Lampen mit Menschenhautsschirmen hatten, und die Stühle aus menschlichen Knochen fertigen liessen."

Das ist genau das, was Gein machte. Also hab' ich's als "zusätzliche Infos" gepostet. Aber ja, es gibt Leute, die da eine direkte Verbindung sehen--eben weil Gein auch Nazi-Fan war. ;)

93,
-Sascha.rb

{Alone}
2003-05-11, 12:18:24
Nekrophile in Hitler's Kabinett ---> bis dato habe ich noch keine Fakten aus seriöser Quelle einsehen können. Vielleicht kommt ja noch jemand mit einem Verweis an.

Grundsätzlich will ich die Möglichkeit nicht ausschließen. Krank wie die Nazis waren.

P.S.: Zur Zeit erinnert mich dieser Thread stark an Bloodrayne. ;D