PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA bei Counterstrike mit 9700pro


[N4Z]J@NuS
2003-04-25, 19:10:36
Hai!

Ich hab nun ne tolle 9700pro und kann bei CS unter OPenGL kein AntiAliasing mehr verwenden? Anisotropisches Filtern macht er ohne murren. Den eingestellten Level der Kantenglättung scheint er komplett zu ignorieren. Werder auf 2fach, 4fach noch 6fach lässt sich da was bemerken.

Hat einer von Euch auch das Problem und weiss evtl. Rat?

Gruss
Timo
aka [N4Z]J@NuS
mailto:janus@north-force.de

c0c4in3
2003-04-25, 19:15:46
Also, steht zwar mehrfach hier irgendwoe im Forum, aber ich hab selber auch nie lust zu suchen. Du musste eine Counter-Strike oder HL.exe mit dem Zusatz -32bpp starten. Z.B. deine Verknüpfung auf dem Desktop ist "d:\sierra\half-life\hl.exe -game cstrike" dann musst du hinter cstrike noch -32bpp einfügen. Sollte dann so aussehen:

"d:\sierra\half-life\hl.exe -game cstrike -32bpp"

Dann sollte AA wunderbar funzen. Kannst auch unter www.cs-configs.de nachschauen. Da stehen sogar noch mehr commands, wie du CS schneller oder schöner zum laufen bekommst.....

Mit besten Empfehlungen, c0c4in3

J@NuS
2003-04-26, 21:22:46
Thanx!!!!!!!!!!!!!!!!!
Funzt einwandfrei!

Gruss
Timo