PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazaa Lite mit Wine (oder wie krieg ich sonst Kazaa?)


person in the mirror
2003-04-25, 19:27:34
Hallo!

Da es für Linux keinen FastTrack Client gibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Kazaa (Lite) zu emulieren.
Ich öffne also die Kazaa.exe in wine, aber nach ziemlich genau 3 Sekunden bekomme ich folgende Meldung:

Unhandled page fault on read access to 0x00000000 at address 0x004ffd0a. Do you wish to debug it?

Was kann ich dagegen tun? Ich habe oft gelesen, dass es möglich ist, Kazaa Lite zu emulieren...

Harleckin
2003-04-25, 23:11:13
Ich hatte bis vor 2 Wochen noch Kaaza 1.4 oder so mit wine laufen lassen. Lief bestens!

Benutz mal die Suchefunktion unter linuxforen.de, da gab es eine Person die ein komplette Anleitung zum Thema gepostet hatte. Man musste manuell *.dll`s adden usw.


MfG