PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu dual-monitoring!!


Unregistered
2003-04-25, 21:51:58
tach zusammen!
ich hätte mal ne interessante frage :)

ich hab im mom 2 monitore an meiner gf4 angeschlossen!
meine frage ist nun:
es ist ja so das sich der dektop über 2 monis verteilt!
sprich wenn man auf dem einem window öffnet kann man das auf den anderen rüberziehen.
aber genau das will ich nicht!
ich würde gerne wissen ob folgendes möglich ist und wenn wie!?

und zwar das beide monitore als eigendständige monitore gelden!
also das ich auf beiden meinem desktop habe mit allen icons usw!
und das wenn ich auf dem einem z.b. ein spiel spiele durch eine tastenkombi auf den anderen wechseln um dort z.b. eine icq message zu öffnen wärend auf dem anderen das game weiter läuft!!

ich hoffe meine frage war verständlich ^^

thx

Byteschlumpf
2003-04-25, 22:04:22
Nein, das ist nicht möglich, da ein Spiel immer nur als Hauptanwendung alle anderen vorangeht -> höchste Priorität.

Der Desktop läßt sich auf einen zweiten Monitor erweitern und sich ebenfalls auf einen weiteren Monitor oder den TV-Out klonen, Dein Vorhaben läßt sich bisher aber leider nicht realisieren!
Diese Frage wurde bereits vor Monaten schon einmal gestellt, weshalb Du wohl dieselbe Person sein dürftest. ;)

Verwende einen zweiten PC, um Deine Wünsche zu realisieren!

Unregistered
2003-04-25, 22:46:03
hmmm nein ich habe das nicht schonmal gefragt!!
hab die entsprechende graka noch garnet so lange :-)