PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD wechsel bei Acer Travelmate 803 LCi!?!


Nickles
2003-04-25, 22:27:41
Hey,

ich möchte die nächsten Tage meine HDD im Travelmate 803 LCi wechseln.

Ich nur das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo ich da das Notebook aufmachen muss.

Keine Angst, ich kenne mich mit Hardware aus und baue sehr viele Desktop PC`s zusammen. Also, kein Angst vor Ratschlägen ;) !

Vielleicht da beim Acer einer Erfahrung und kann mir sagen wie es da läuft, bevor ich alles aufschraube...

dankeschön

nickles

Nickles
2003-04-26, 21:31:05
threat kann geschlossen werden!

HDD wechsel ist vollzogen!

Mfg
nickles

BNO
2003-04-26, 21:44:28
hätte mich auch gewundert, sowas steht in der Regel im Handbuch

Manfredo
2003-05-01, 11:24:45
Originally posted by Nickles
threat kann geschlossen werden!

HDD wechsel ist vollzogen!

Mfg
nickles

Was hast Du denn eingebaut ?

Nickles
2003-05-01, 12:42:18
sorry, gar nicht gesehen...

ich hab mir ne fujitsu[oder wie die heißen] MHT 40GB HDD eingebaut...

die ist der hammer!!! nicht hörbar auch im zugriff nicht!

echt klasse das teil...!

nickles