PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Bulk und Retail bei einer 9700pro


Willi
2003-04-25, 23:44:59
Moin,
giebt es eigendlich einen Unterschied, außer Software, bei einer 9700pro.

Ich bin kir nämlich nicht sicher ob ich mir eine Bulk oder eine Retail Kate kaufen soll.

Hitman
2003-04-25, 23:48:03
hi also drei mal hättest du das nicht posten müssen.
naja kannst es ja noch 2 mal löschen :-)

also die retail ist mit karton, cds, spielen, apps, usw. was man halt alles reinbackt währen die bulk nur die graka evtl. noch treiber und ein kabel ist

mfg Hitman

snowwalka
2003-04-26, 12:15:35
Ich habe mir die Bulk von der Sapphire 9700 np bei www.kmelektronic.de gekauft.
Und es war ziemlich viel dabei :) eigentlich alles wie bei der Retail ausser dem Handbuch und dem Karton sonst war aber alles dabei *freu*
nen Kumpel von mir hat die gleiche bestellt mit dem gleichen Zubehör aber sein TV Kabel war halb so lang wie meine :)

Merlin31
2003-04-26, 21:50:18
bei snogard gekauft.

War zwar ein bulk Aufkleber von snogard drauf, war aber ne reteail Verpackung mit Spiel und allem was dazu gehört.
Habe ich 50 Euro gespart. *seltsam die Geschäftspolitik, da würde ich mich als Retail Käufer verar.... vor kommen.