PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3,0ns


123456
2003-04-26, 02:51:10
Bei 3,0ns sind doch theoretisch 333MHz Ramtaktraten möglich, oder? Nunja, ich habe eine Radeon 9500 nonPro mit 3,0ns. Kann ich sie so hoch im Ram übertakten? o_O Das wäre ja utopisch. Das ist einfach nicht normal. Das ist ATI. ;D Im Ernst, wie sieht das denn aus? Eine Radeon 9500 nonPro mit 400MHz / 333MHz. :O

Lightning
2003-04-26, 02:54:20
Legst ja ganz schön los an deinem ersten Tag hier ;)

330MHz sind durchaus möglich, vielleicht ist sogar noch mehr drin. Probiers doch einfach aus.

Herr.Penaten
2003-04-26, 02:57:57
Poste es doch einfach in deinen anderen Thread Mr.Perfect ;D

123456
2003-04-26, 03:02:38
Originally posted by Lightning
Legst ja ganz schön los an deinem ersten Tag hier ;)


Das Forum ist geil, die User sind geil, die Smilies sind geil---> :asshole:. Was soll ich machen? ;D

Edit: Ich frag nur, damit mir der Ram nicht wegbrennt. ^__^

Herr.Penaten
2003-04-26, 03:05:17
Ich weiß das ich geil bin brauchste nich zu sagen....und jetz husch das du ins Bett kommst ich geh jetz nämlich auch N8

Lightning
2003-04-26, 03:06:37
Originally posted by Master
Edit: Ich frag nur, damit mir der Ram nicht wegbrennt. ^__^

Kannst ja nachprüfen wie warm er wird.. aber für gewöhnlich wirst du erst Bildfehler sehen, bevor sich der Ram einfach so verabschiedet.

edit: So, ich geh jetzt schlafen. Schon ziemlich spät..:nighty:

123456
2003-04-26, 03:13:26
Schönen Abend wünsche ich euch noch *schlafengeh*. :)

PS: Ist ein bischen Spam hier gestattet *g*?

Lightning
2003-04-26, 11:16:28
Originally posted by Master
PS: Ist ein bischen Spam hier gestattet *g*?

Nein, nicht wirklich. Es gibt sogar schon einen Thread dagegen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=67085 . Ich würde dich auf jeden Fall bitten darauf zu achten.
Wir haben hier im Forum zwar eine Spielwiese (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=39), aber auch diese ist nicht allein zum Spammen zu missbrauchen. Da kommt halt nur alles rein was nicht wirklich wichtig ist, was witzig ist oder diverse Threads mit.. äh, "netten" Bildern ;) Du wirst dich schon zurechtfinden :)

Henrik
2003-04-26, 16:32:39
wurde hier jetzt etwa ein neuer Stefan Payne 'herangezüchtet'?? knapp 30 posts an einem tag ist knapp auf seinem niveau. wenn du das jetzt noch halten kannst bist du vielleicht schneller über die 2000 als er. ich weiß ja nicht ob er so angefangen hat.

123456
2003-04-26, 16:58:46
Originally posted by _3dfx_rulez
wurde hier jetzt etwa ein neuer Stefan Payne 'herangezüchtet'?? knapp 30 posts an einem tag ist knapp auf seinem niveau.

Wenn du wüsstest... Ich kenn nen Typen, der hat ca. 5000 Posts in einem Monat gemacht. ;D