PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf den Duke...


Svenne
2003-04-26, 09:55:30
Was mein ihr?

Hat es noch Sinn auf den Duke zu warten?
Ich glaube das Game wird niemals rauskommen.
Ich habe es schon abgeschrieben.

Svenne

Argo Zero
2003-04-26, 10:36:02
Ich hab noch nie so richtig auf ein Spiel "gewartet".
Wenns kommt dann kommts halt und wird gezockt....

{655321}-Hades
2003-04-26, 10:55:00
Ich glaube immer noch, dass es IRGENDWANN erscheint ;)
Aber mir gehts da aehnlich wie Argo, was rauskommt, spielt man halt, hab eh noch genug zu daddeln.

Svenne
2003-04-26, 11:15:43
Ich habe schon so oft auf irgendwelche Spiele gewartet. Die C&C Reihe, Wing Commander III & IV. Da gibt es noch mehr Games.

Fortsetzungen auf der einen Seite und Previews in Spielemags auf der anderen.

Es ist ja nicht so, als ob ich mich langweilen würde, wenn ich auf ein Spiel warte...


Svenne

Mot
2003-04-26, 11:34:00
Bin auch der Meinung das es *irgendwann* kommen wird, ansonsten bekommt 3DRealms echte Probleme, denn das Projekt hat sicher einige Finanzen/Kapazitäten verschluckt.

GoN
2003-04-26, 12:43:23
das game wird 100% erscheinen, das is sicher... nur wann weiss niemand, ausser vielleicht die jungs von 3dr und der publisher...

noch nie hab ich auf ein game so lang gewartet, ich freu mich schon saumässig drauf...

Flolle
2003-04-26, 12:48:34
Natürlich erscheint Duke, am 1.3.2010 is es soweit. ;)
Nein, jetzt im ernst, ich denke das Spiel wird schon noch erscheinen, aber wann, das weiß niemand.

ille
2003-04-26, 13:30:19
der duke ist das einzige spiel, auf das ich wirklich warte (ok JK3 vielleicht auch, aber des kommt ja schon ende des jahres [als warten bezeichne ich des net unbedingt :])

warum warte ich?
weil duke3d damals der absolut beste shooter war (und wenn mir wer mit quake kommt - des hat vielleicht die bessere engine, aber der duke macht soviel mehr spaß [durch die ganzen interaktionen - bei quake ist nen schalter drücken des einzige, was man machen kann ...])

und 3drealms absolut weiß, was sie machen ... seht euch den 01er E3 trailer an und ihr werden wissen was ich mein ... sowas hat es noch nie gegeben und wird es wahrscheinlich bis zum duke auch nicht geben ...

und wenn jemand sagt: das nächste daikatana ... dann muss ich sagen, dass...
1) daikatana ein gutes spiel ist, aber ca. 1 1/2 jahre zu spät kam .. 2) duke3d war auch 4 oder 5 jahre in der mache und keiner sagt heute, dass duke3d beim erscheinungstermin scheisse war (oder er haßt shooter)
3) der duke selber!


möglicherweise kommt der duke ja noch dieses jahr, oder nächstes, oder übernächstes ... wer weiß :)

3d realms hat noch nicht gesagt, dass sie nicht auf der E3 sind - vielleicht zeigen sie dort schon den duke ...

Anárion
2003-04-26, 13:34:47
Kommt schon Jungs, es gibt zahlreiche Duke-Threads, von denen alle mit Spekulationen, Klagen, Wehwehchen und Sehnsüchten gefüllt sind. Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion.

Argo Zero
2003-04-26, 14:10:38
Ok @ Anárion

Anárion
2003-04-26, 14:12:44
Originally posted by Argo Zero
Ok @ Anárion

Jargo :)

Edit: Du hast den Smilie vergessen :madman:

Argo Zero
2003-04-26, 14:19:04
Woher weißt du das so genau ?

{Alone}
2003-04-26, 14:30:01
Always bet on Duke.

Richthofen
2003-04-26, 15:03:16
also ich hoffe es kommt noch dieses Jahr.
Bin aber auch eher skeptisch.

Leider bedeutet ein neues Duke nicht zwangsläufig, dass das Spiel so geil wird wie das gute Duke3D welches ich heute immer noch gern daddel in wunderschöner 320*200 VGA Grafik.

Was Duke ausgemacht hat, waren die vielen Interaktionen, die Sprüche, die tollen Level, die Items vor allem die Steroide und das Jetpack und eben dass man sich immer wieder aufladen konnte im Handumdrehen über die Atomic Healings.
Auch die vielen Bugs im Spiel waren super. Man konnte sich in den meissten Maps an vielen Stellen durch Wände clippen, Pipebombs durch Wände rollen usw...
Einfach nur geil das Spiel.

Ich hab es damals jeden Tag gespielt. Trainiert bis zur Vergasung. Der Erfolg stellte sich dementsprechend dann auch ein.
Ich weiss noch wenn Ligaspiele rum Rang1 oder generell Top 10 Ligaspiele stattfanden, wie lange es gedauert hat bis einer nun endlich seine 7 Frags hatte. Manche Rang1 Duelle liefen bei mir an die 2 Stunden. Danach war duschen angesagt. Die Demos hab ich alle noch. Alles schön auf CD gebrannt zum aufheben.
Einfach nur göttlich das Spiel. So einen Anreiz hab ich bei keinem Shooter mehr gesehen. Quake und CO sind als 1on1 Shooter einfach langweilig. Immer irgendwelche grossen Hallen, man muss kaum Buttons drücken - schlichtweg madig. Und Teamspiele ala CS naja sind ganz nett aber ich bin eher der 1on1 Typ und für mich selber verantwortlich.

Wenn Duke 4 Ever von den Items her und Leveln etc.. ähnlich wird wie das alte Duke bin ich wieder im 1on1 Geschäft dabei und das weiss ich jetzt schon würde in argem Training ausarten :)
Damals hat es mich 2 Jahre lang jeden Monat 500 bis 600 DM Telefonrechnung gekostet. In den letzten Monaten ging es dann so weit, dass ich Spieler in den USA, GB, Australien und Canada gecallt habe mit Modem zum 1on1 Duken - Ligaspieler natürlich. Schnell ins Kali, Gegner gesucht und dann gecallt mit Modem.
Meine Alten waren begeistert - könnt ihr euch ja denken :)
Naja ich hab das Geld ja zum Glück erarbeitet. War also nicht ihr Geld :)

Inquisitor
2003-04-26, 16:42:29
Originally posted by Richthofen

Leider bedeutet ein neues Duke nicht zwangsläufig, dass das Spiel so geil wird wie das gute Duke3D welches ich heute immer noch gern daddel in wunderschöner 320*200 VGA Grafik.



Warum daddelst Du Duke3D in 320*200? Das konnte doch AFAIR schon 800*600 pseudo3D

{Alone}
2003-04-26, 16:51:18
Originally posted by Richthofen

... Trainiert bis zur Vergasung.

Diese Aussage ist was für dich, nicht wahr!?

Mr. Lolman
2003-04-26, 17:25:59
Originally posted by Inquisitor


Warum daddelst Du Duke3D in 320*200? Das konnte doch AFAIR schon 800*600 pseudo3D

über die 'ini' konnte man sogar mit 1600x1200 spielen, sofern der Vesa Treiber mitmachte :)

Kai
2003-04-26, 17:31:30
Originally posted by Richthofen
Auch die vielen Bugs im Spiel waren super. Man konnte sich in den meissten Maps an vielen Stellen durch Wände clippen, Pipebombs durch Wände rollen usw...
Einfach nur geil das Spiel.

Boh Richthofen, weissu eigentlich noch was du da laberst?

Argo Zero
2003-04-26, 17:38:20
;D Wegen Bugs konnt ma also durch Wände gehen wo zufällig Items lagen?

Rentner
2003-04-26, 22:29:17
Den Duke hab ich vor ca. 3 Jahren bei Okaysoft vorbestellt und die Bestellung wird auf keinen Fall gecanceled!
Obwohl man den Aussagen der 3dr-guys nicht mehr glauben kann!
Wie z.B. diese von George Broussard:
"Duke Nukem Forever will be out before Unreal 2" :D
und so wie es im Moment aussieht, wird sogar HL2 vorher erscheinen!

Aber warten tu ich schon lange nicht mehr drauf, wenns kommt dann kommts, es gibt genug anderes zum zocken!

Joe
2003-04-27, 00:12:54
Ich glaub ihr versteht die sache einfach nich.

Ihr werdet euch niemals mehr auf DNF freuen als beim Installieren.

Schon jetzt freut ihr auch mehr als dann wahrscheinlich beim Spielen.
Nich umsonst heisst es Vorfreude ist die schönste Freude :D

Ich habs auch schon über 3 Jahre vorbestellt :)

Richthofen
2003-04-27, 03:07:27
"
Warum daddelst Du Duke3D in 320*200? Das konnte doch AFAIR schon 800*600 pseudo3D
"

Richtig das konnte man. Ich kenne aber aus der damaligen Liga Szene nur einen, der in SVGA gezockt hat.
Die meissten haben 320*200 genommen, weil es viel flüssiger war.
Du konntest die fetteste Hardware haben.
SVGA war bei der Duke Engine in irgendeiner Weise limitiert.
Die Steuerung war bei weitem nicht so flüsig und präzise wie in VGA.
Daher haben so ziemlich alle mit VGA gespielt und ich machs heute auch noch so.

"
Boh Richthofen, weissu eigentlich noch was du da laberst?
"
Versteh ich nicht Kai.
Die Engine hat davon gelebt. Jeder Ligaspieler hat das ausgenutzt ohne Ende. Viele dieser Clippingfehler waren äußerst wichtig.
In Duke war es ohnehin schwer genug sich aufzuladen, wenn man einmal tot war und respawnd wurde, weil der Gegner sofort alles abgegrast hat.
Wenn da in manchen Maps nicht solche Clipping Fehler gewesen wären, wär nach einem Frag sense gewesen.
Und das man Pipebombs an manchen Stellen durch die Wände rollen konnte ist doch geil.

In Hollywood Holocaust zb. (1. Episode 1. Level). Da gab es so einen kleinen Projektorraum mit dem Filapparat fürs grosse Kino.
Auf dem Teil befand sich ein Atomic Healing mit dem man seine Health wieder aufladen konnte.
Wenn der Gegner also angeschlagen war und ich hinterher und er ist hochgerannt in den Projektorraum zum Aufladen, dann bin ich nicht selten unterhalb des Projektorraums vor eine der Wände und hab eine Granate durch die Wand gerollt und die lag dann oben drinne und *boooooom*
Das Spiel hat davon gelebt.
Es gab halt die Clipping Bugs und auch die Squish Bugs, mit denen man halt teilweise gekillt wurde, wenn eine Tür einen zerquetscht hat.
Gibts nen netten Spruch von nem Kumpel von mir.
"Die guten Spieler nutzen die Bugs und die Schlechten die Squishes" hehe :)

Quake und CO sind einfach nur madig dagegen. 0 Interaktion und immer der selbe langweilige Schmarrn.
Leider habe ich die Befürchtung, dass DNF auch eins dieser langweil Shooter wird, es sei denn sie übernehmen paar der alten Level und vor allem die ganzen Items und den Gamespeed.

Svenne
2003-04-27, 07:32:46
Originally posted by Richthofen
...
Quake und CO sind einfach nur madig dagegen. 0 Interaktion und immer der selbe langweilige Schmarrn.
Leider habe ich die Befürchtung, dass DNF auch eins dieser langweil Shooter wird, es sei denn sie übernehmen paar der alten Level und vor allem die ganzen Items und den Gamespeed.

Yip,

ich bin sicher der Duke wird DNF die richtige Seele einhauchen.

Svenne

Amokles
2003-04-27, 13:25:21
Ich hab ncohjt nie auf Duke gewartet.

Wenns raus ist ist es halt raus.

Es gibt nur ein Problem.

Duke wird niemals seine 3dReakms Höhle verlassen.

So bekommen die nähmlich richtig schön Kohle vom Publisher

{Alone}
2003-04-27, 13:32:19
Originally posted by Joe

Ich habs auch schon über 3 Jahre vorbestellt :)

Wo denn!?

Originally posted by Amokles

Es gibt nur ein Problem.
Duke wird niemals seine 3dReakms Höhle verlassen.
So bekommen die nähmlich richtig schön Kohle vom Publisher

Das ist doch mal eine halbwegs plausible Erklärung. Würde es dir etwas ausmachen, deine These zu vertiefen/erklären!?

KTHXBYE

Joe
2003-04-27, 15:46:56
Okaysoft :)

{Alone}
2003-04-27, 15:52:18
Originally posted by Joe
Okaysoft :)

3 Jahre. Hmm, pure Euphorie. Aber leider wird Duke4Ever nie erscheinen, weil 3dRealms von Take2 Geld bekommt, damit diese es nicht veröffentlichen (lt. Amok) :lol:

Tobe1701
2003-04-27, 18:00:28
Ich glaube in einem Jahr das uns Half-Life 2!!!, Doom3,JK 3 und Elite Force 2 bringen wird,dazu noch Ravenshield und SC [sowie das für diesen Post nicht brauchbare U2] gebracht hat kommen wir auch ohne "When it's done"-Duke aus. 3DR hätten sich IMO mal lieber ein Beispiel an Valve nehmen sollen,die haben auch 5 Jahre für Gordons Rückkehr gebraucht und jetzt mit einem festen Releaseday vor Augen die Bombe platzen lassen. So hat sich 3DR bei vielen Gamern eine Menge Credit verspielt und viele sind auch sehr skeptisch angesichts der genannten Games was der Duke heute noch reißen kann.Ich freu mich zwar auf ihn aber warten tue ich nicht-warten tue ich nur auf HL2 HELL YEAH!

Hucke
2003-04-27, 18:23:30
> warten tue ich nur auf HL2 HELL YEAH!

Dann hoffen wir doch mal das dieses Spiel nicht unter der Unreal2 Krankheit leidet. Ein guter Shooter wär mal wieder schön.

jesusisalive
2003-04-27, 19:59:23
Originally posted by Flolle
Natürlich erscheint Duke, am 1.3.2010 is es soweit. ;)




bei gigagames ist auf der release-liste im 1 quartal 2008 angekündigt also sind die recht optimistisch

mapel110
2003-04-27, 21:45:07
*mitwart*
mal wieder :|

ack @anarion
solche threads braucht das land nicht mehr.

da warte ich eher auf unreal 3, hoffentlich nicht wieder von legend :stareup:

Liszca
2003-04-27, 23:08:03
Originally posted by Rentner
Den Duke hab ich vor ca. 3 Jahren bei Okaysoft vorbestellt und die Bestellung wird auf keinen Fall gecanceled!
Obwohl man den Aussagen der 3dr-guys nicht mehr glauben kann!
Wie z.B. diese von George Broussard:
"Duke Nukem Forever will be out before Unreal 2" :D
und so wie es im Moment aussieht, wird sogar HL2 vorher erscheinen!

Aber warten tu ich schon lange nicht mehr drauf, wenns kommt dann kommts, es gibt genug anderes zum zocken!

selbst diablo 3 wird vorher kommen, aber gute grafik ist nicht alles...
... Raptor call of the shadows macht voll bock grafik is aber das letzte

Kai
2003-04-28, 03:15:21
Originally posted by Richthofen
Versteh ich nicht Kai.
Die Engine hat davon gelebt. Jeder Ligaspieler hat das ausgenutzt ohne Ende. Viele dieser Clippingfehler waren äußerst wichtig.
In Duke war es ohnehin schwer genug sich aufzuladen, wenn man einmal tot war und respawnd wurde, weil der Gegner sofort alles abgegrast hat.


Das brauchst du mir nicht erzählen, ich war selber Duke-Ligengänger und bin in der damaligen DEL sogar bis in die Endrunde gekommen. Danach war schluss, weil ich's mir nicht mehr leisten konnte, da war halt noch nix mit Flatrate ... trotzdem fand ich's mehr als beschissen das immer jeder diese beknackten Bugs ausgenutzt hat - und einige davon wurden ja auch gottseidank noch rausgepatcht.

Duke war unheimlich unfair was Ligengaming anging, daher hat sich da nie so ne riesen Szene etablieren können wie in den heutigen Multiplayershootern. Hatte einer mal den Devestator war schluss mit lustig ...

Richthofen
2003-04-28, 10:24:22
lol????

Erstens mal was isn die DEL?
Die kenn ich gar nicht.

Also ich kenn nur 2 Ligen von damals.
DDL = Deutsche Duke Liga
DNGER = Duke Nukem Ladder Germany.

Duke war überhaupt nicht unfair was Ligagaming anging. Die Sache mit dem Devastator versteh ich nicht. Also von den ambitionierten Ligaspielern hat die Waffe keine Sau genutzt.
Da hätt ich mich ja kaputt gelacht wennn einer auf die Idee kommt mit der Waffe zu zocken. Waffe Nr. 1 war die Shotgun und das in jeder Map. Wenn einer abhauen wollte hab ich die Stereoide reingeknallt und bin mit SHotung hinterher wie eine wildgewordene Sau.
Hatte der Gegner nur noch low HP, dann Maschine Gun oder Pistol rein.
RPG war zum abhauen noch ganz gut in Maps wie Hollywood oder Red Light District.
Natürlich war es in Duke schwer wenn man einmal tot war sich aufzuladen.
Aber guess what? Die guten Spieler haben das immer wieder geschafft. Die nicht ganz so guten sind meisstens ziemlich flott eingegangen. So ne Kacke wie in CS gabs jedenfalls nicht, das irgend ein Anfänger dich dauernd fraggt. Ich weiss noch als ich in Duke angefangen habe. Da habe ich wochenlang brutal verloren. 50:-1 und ähnliches in Fun 1on1s zum Training. Aber nach 1 Jahr des Trainings hat sich der Spiess dann erheblich gedreht. Imer schön Demos recorded und angeschaut und gelernt.
Wer clever war und taktisch gut und vor allem flinkt in der Bedienung der Steuerung, der hat es immer wieder geschafft sich aufzuladen.
Da muss man dann eben Geduld haben und den Verpisser spielen. Pipebombs mitnehmen und den Gegner verarschen. Dann kommt man zu seinen Items und Health Points. Wenn man natürlich davon keinen blassen hatte und wie ne Ente rumrannte, war so ein Ligaspiel manchmal nach 5 Minuten vorbei.

Thresh
2003-04-28, 11:55:15
Originally posted by ille
1) daikatana ein gutes spiel ist, aber ca. 1 1/2 jahre zu spät kam ..

duke kommt schon 3jahre zu spät ;D

Kai
2003-04-28, 13:01:49
Originally posted by Richthofen
Erstens mal was isn die DEL?
Die kenn ich gar nicht.


Jetzt hätt ich ja am liebsten geschrieben: Mann bist du blöd, aber sorry - ich hab mich halt vertippt. Meinte halt die DDL. Das du da aber nicht von selber drauf gekommen bist ist irgendwie .. naja lassen wir das.

Originally posted by Richthofen
Waffe Nr. 1 war die Shotgun und das in jeder Map. Wenn einer abhauen wollte hab ich die Stereoide reingeknallt und bin mit SHotung hinterher wie eine wildgewordene Sau.

und wenn ich dabei den Devestator gehabt hätte wärste auch schön kross geworden wie ne wildgewordne Sau.

Hörmal, wir brauchen hier keine Abhandlungen über Duke MP zu halten. Sieht ja aus als wären wir beide dabei gewesen - und da sind halt nunmal unterschiedliche Erfahrungen hängengeblieben. Wer weiss es, vielleicht haben wir uns auch schonmal gegenseitig auseinandergenommen ?! Allerdings mochte ich die Bugs damals nicht allzusehr (mir ist natürlich NIX anderes geblieben als es genauso zu machen und die auszunutzen, hab ja nie gesagt das ich die boykottiert hätte). Afaik war sogar das benutzen mehrerer Pipebombs selbst ein Bug.

Jo, Duke MP war schon was da haste ja Recht, aber ich würd nicht mehr so weit gehn und ihn über das stellen was es heute so gibt, obwohl ich höllisch gerne ein 4on4 im Stadion ausgetragen hab .. Spasseshalber halt.

Aja, hast du eigentlich schon auf den Maps damals gespielt die extra für die Liga gebastelt wurden? Ich denk da an so Dinger wie WDGM ..

Richthofen
2003-04-28, 13:33:01
nein ich spiele grundsätzlich keine User Maps.
Das hab ich damals wie heute gehalten.
Ich habe mich auf die Standardmaps beschränkt und diese trainiert bis zum Umfallen und dabei auch nur die wichtigen für die Ligen.
Also
Hollywood Holocaust, Red Light Disctrict, Raw Meat, Hotel Hell, La Rumble, Fahrenheit, Freeway, Launch Facility, Movi Set und naja wenn man will noch Occupied Territory.
Wobei ich die Episode 2 Level alle zum Kotzen fand.
Aber mit o.g. Maps lag ich bei den Ligaspielen zu 99% deckend. Also nur diese MAps trainiert bis ich sie im Schlaf konnte und mein Spiel wie ein Schachspiel aufziehen konnte.

Meine lieblingsmap war La Rumble in der ich dann schliesslich auch den besten Ammi in 5 Minuten abserviert habe mit 10:-1.
Den Minusfrag hab ich noch extra erzwungen damit er besonders beglückt ist :)
Sagan wir es mal so. Er hat es bis heute irgendwie nicht verwunden und redet kein Wort mit mir.

Bis wann hastn du damals in der DDL bei Inge gespielt?
Wie hiesst du damals und welchen Rang hast du gehabt?

perforierer
2003-04-28, 15:34:55
Originally posted by Kai
Jetzt hätt ich ja am liebsten geschrieben: Mann bist du blöd, aber sorry - ich hab mich halt vertippt. Meinte halt die DDL. Das du da aber nicht von selber drauf gekommen bist ist irgendwie .. naja lassen wir das.


Also für nen Mod bist Du manchmal fast unverschämt Kai.

Richthofen
2003-04-28, 15:45:56
hab ich ihm nicht übel genommen :)
Ich hab wirklich vermutet, dass es eine andere Liga ist. Hab nicht damit gerechnet das er die DDL meint.
Man weiss ja nie. Schliesslich gabs im Rivalnet in München damals auch noch ne Duke Liga :)

Tobe1701
2003-04-28, 15:57:45
Originally posted by Hucke
> warten tue ich nur auf HL2 HELL YEAH!

Dann hoffen wir doch mal das dieses Spiel nicht unter der Unreal2 Krankheit leidet. Ein guter Shooter wär mal wieder schön.
Amen Brother.Aber da es weder die Unrealengine benutzt noch von Legend verbrochen wird und man sich Spielzeitmäßig ja auch weit aus dem Fenster lehnt [>30h kann man ja hoffen. Ich glaube Valve weiß was sie da für einen Glückstreffer vor Jahren gelandet haben-die Firma steht und fällt mit dem Namen Half-Life.Und da werden sie sich schon richtig reingehängt haben =)

Richthofen
2003-04-29, 10:40:05
was is los Kai?
Wer warst du damals - raus mit der Sprache grrr :)

FormatC
2003-04-29, 12:13:37
Originally posted by Tobe1701

Amen Brother.Aber da es weder die Unrealengine benutzt noch von Legend verbrochen wird und man sich Spielzeitmäßig ja auch weit aus dem Fenster lehnt [>30h kann man ja hoffen. Ich glaube Valve weiß was sie da für einen Glückstreffer vor Jahren gelandet haben-die Firma steht und fällt mit dem Namen Half-Life.Und da werden sie sich schon richtig reingehängt haben =)

Ich hoffe du behälst Recht..

helm
2003-04-30, 21:57:44
Originally posted by Svenne
Was mein ihr?

Hat es noch Sinn auf den Duke zu warten?
Ich glaube das Game wird niemals rauskommen.
Ich habe es schon abgeschrieben.

Svenne

warten worauf? auf duke? wofür? und vor allem warum?

ich habe noch nie auf irgendetwas gewartet und werde es auch nie.

smasher
2003-05-05, 10:23:14
Moin,
tja warten mache ich auch schon ne ganze weile (so 98 glaube ich ...;D )
aber kann mir mal jemand sagen warum ich seit samstag die 3dr seite und die foren nicht mehr erreichen kann ?
da ist doch wohl nix im busch ? oder kaputt ?
www.3drealms.com

Gruß
Smasher:bäh:

Killer
2003-05-05, 12:55:18
das ist der beweis. die sind gestorben. ;D ;D ;D

Herr.Penaten
2003-05-05, 13:41:58
neeeeeeeeeeein Max Payne bitteeee nich

smasher
2003-05-05, 17:50:48
www.3drealms.com
frunzt wieder
Gruß
Smasher

redlock
2003-05-06, 10:34:12
gibt es eigentlich eine eindeutige Aussage ob es DNF auf der E3 2003 zu sehen geben wird?, kommt 3drealms überhaupt?

ich habe mir die letzten News zu DNF mal durchgelesen:
Support für Radeon 9700 Pro, "echter" Wind, Physic-engine, starkt modfizierte ut-engine welche teile der ut2003engine nutzt, die Bilder aus dem Video 2001 entsprechen überhaupt nicht mehr dem derzeiten Stand, ....


also wenn sie duke dieses jahr nicht rausbringen, dann nie.

Abe Ghiran
2003-05-06, 10:38:23
Sie werden definitv nicht zur E3 kommen.
George Broussard hat im Forum mal erwähnt, das sie den selben Publicity Effekt mit einem neuen Trailer erreichen könnten. Also, vielleicht kriegen wir ja einen neuen Trailer =).

Grüße, Jan

redlock
2003-05-06, 10:43:57
da dann wollen wir mal hoffen !!!