PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Elektrorasier unter 100€...Braun oder Phillips


JFZ
2003-04-26, 11:09:54
Mein alter Braun 3508 wird mir langsam zu stumpf..deshalb muß ich mir jetzt mal einen neun Rasierer kaufen. Da ich morgens immer super in Eile bin, habe ich leider immer nur Zeit für einen extremen Schnellgang (manchmal müssens 15 sec rasieren halt tun), weswegen Naßrasierer wegfallen...

So viel Geld wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben, dachte, mit 70€ wegzukommen, auf jeden Fall aber unter 100€ (mein alter hatte 69 DM gekostet).

Was ich diesmal gerne hätte wäre Akkubetrieb mit Schnellladung (mein altes Gerät war in ner halben Stunde voll).
Und auswechselbare Klingen/Scherköpfe wären vielleicht gar nicht schlecht.
Natürlich soll er relativ gründlich sein, hautfreudnlich usw....

Welches Gerät könnt ihr empfehlen, wobei vor allem wohl die Entscheidung ansteht: Braun vs. Phillips...

Miles Teg
2003-04-26, 11:29:17
Kein Witz, ich würde Dir empfehlen früher aufzustehen und Dich "richtig" zu rasieren.
Es dauert nur länger, wenn Du wie ich eine Mundf**ze & Kotletten stehen hast ;)

Unregistered
2003-04-26, 15:19:01
eindeutig phillips
benutz ich seit meiner 1. rasur
musste mich 1x woanders notgedrungen (meinen rasierer zuhause gelassen) mit nem braun rasieren... *grusel* nee danke

Unregistered
2003-04-26, 18:53:34
was ist an elektro rasierer besser als an nassrasur...öhm also mit schaum und diesem gilette teil...?

cereal
2003-04-26, 18:58:35
ich habe auch nen phillips
(komme recht günstig daran)..... und bin recht zufrieden! allerdings muss ich schon sagen, dass die nassrasur wesentlich besser is, gründlicher ;) rasieren muss ich mich sowieso jeden tag, --->Freundin
vorteil finde ich bei trockrasur: Hat man sich 3-4 tage nicht mehr rasiert, geht es damit ruckzuck und es tut im kinn-bereich wie bei der nassrasur nicht so sehr weh :)



mfg

Argo Zero
2003-04-26, 21:10:49
Welcher denn genau von Phillips?
Weil Nassrasur -> *juck**hautkratz**hautrot*

turboschlumpf
2003-04-26, 22:29:52
die philishave scheinen ja besser/beliebter zu sein als die braun.
aber ist das wirklich der fall oder ist der unterschied nur im kopf vohanden (werbegeschwafel, (weiter-) entwicklungen etc. die in wirklichkeit garnix bringen).
auf mich machen die philishave rein vom aussehen und der vermeintlichen technik ja auch den besseren eindruck.

wie war das jetzt nochmal bei den cool skin/free glider modellen mit ihrem gel das aufgetragen wird, bringt das wirklich was (ausser dass sie wasserfest sind und so auch unter der dusche verwendet werden können)?