PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle die meinen sie können helfen <-----------------


Hilft mir !!!!!
2003-04-26, 13:13:46
ich habe ein Poblem und bin dem der es mir löst sehr dankbar, denn ich habe eine Xwave 7000 Soundkarte von ebay günstig ersteigert und finde jetzt nicht den dazugehörigen XP Treiber.


Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!!

ichwersonst
2003-04-26, 13:24:39
http://www.cmedia.com.tw/e_download_01.htm

den Treiber CMI8738 musst du nehmen.

Unregistered
2003-04-26, 16:46:44
Was muss ich da machen bei dem setup alles englisch kanst du mir kurz die einzelnen schritte sagen (schreiben).


ich möchte ein Soraoundsound system installieren, also ein Center,ein Subboofer,und vier für zwei rechts und zwei links.

an die Soundkarte kommen drei stecker die mit Chienc enden und somit an den Boofer kommen.


MFg an alle die zurück schreiben

ichwersonst
2003-04-26, 17:01:30
da kann ich dir nich helfen, ich hab die Karte nich. Ich hab die Treiber auch nur durch google gefunden.