PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW : Wolftactics-Mod wurde veröffentlicht


Atlant
2003-04-26, 14:09:56
http://www.planetwolfenstein.de/


Wolftactics-Mod wurde veröffentlicht


Endlich ist es soweit. Der wohl bisher umfangreichste und professionellste RTCW-Mod Wolftactics wurde soeben veröffentlicht.


Um ihn zu spielen wird eine Vollversion von RTCW mit gültigem Key benötigt.
Der Mod ändert haufenweise Features des Spiels und kommt mit einer größeren Anzahl eigens erschaffener Maps daher. Man kann Wolftactics aber auch mit allen normalen RTCW-Maps spielen.

Während Ihr saugt, könnt Ihr Euch schonmal den heute erschienenen Player-Guide zu Gemüte führen um mit dem Spiel vertraut zu werden.
In unserem Wolftactics-Forum kann man sich mit anderen Spielern über den Mod austauschen.

Jetzt aber zum wichtigsten, dem Download des 80 mb grossen Files (Den Linux-Server & Client gibt es auch schon, eine gute Nachricht für alle Serveradmins) :


http://www.swertcw.com/default.php?c=download&id=342

Unregistered
2003-04-26, 14:40:57
Wenn man sich die Comments auf pw.de mal durchliest, dann scheint die Mod nicht grade der Hit zu sein....

Sudden
2003-04-26, 15:16:11
Ich glaube der Comment Trifft es am besten:

"dann haben wir nun RtCW vanilla, RtCW quake und RtCW battlefield...für jeden geschmack was dabei :)"

Wobei sich 2tens auf Wolftactics bezieht.

d2k
2003-04-27, 08:46:10
WT dürfte sich wohl nich lange halten.Es werden fast nur 3 Klassen gespielt : Engineer (hat wohl die mieseste Waffe,Muni und Westen verteilen,aber vor allem genommen um das Stand MG mit Raketenwerfer zu bauen) Soldat mit Raketenwerfer (man kann 20 Schuß in kürzester Zeit verbraten) und der Soldat mit dem kleinen Granatenwerfer.

Hab mal 30 Minuten auf'm jolt.co.uk Server gezockt,90 % haben nur die 3 Klassen gezockt,es wurde mit Raketen- und Granatenwerfer an allen Spawnpoints gecampt,Teamplay nich vorhanden (welch Wunder :D ),sinnloses rumgehüppe mit Raketenwerfer.Als Fun MOD für zwischendurch isses ok aber ansonsten fehlt mir das Mann gegen Mann wie bei Rtcw MP oder ET.

gRoUnD
2003-04-27, 13:26:47
Das Wichtigste ist doch das RTCW frei von CS-Zockern bleibt, komm nach langem Zocken von ET nicht mehr los. Den Mod hab ich ganz vergessen :)

DEAF BOY
2003-04-27, 22:20:03
RtCW rockt, Wolf Tactic heute zum ersten Mal gezockt und finde gut, Enemy Terrority oh mein Gott. :o total verbuggt und laggy