PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Movie


mofa84
2001-11-13, 14:56:23
Also ich hab früher ganz gern Resident Evil gespielt (nur den ersten Teil, zocke heute kaum mehr) und beim Intro kam ja immer was von einem Film, so 18. Juli 1998 oder so was!

Kommt da jetzt noch ein Film raus und wenn ja wann?

mofa84
2002-01-24, 18:59:52
mein post is schon ne weile her, aber weil ich grad auf nen trailer gestoßen bin post ich das hier halt mal:
http://entertainment.t-online.de/ente/kino/prev/arti/CP/ar-resident-evil.html

scheint aber mit teil 1 nicht mehr viel gemeinsam zu haben... ;(

Wodde
2002-02-28, 23:42:49
Der Film dürfte ein großer Mist werden, wenn ich mir den Trailer so anschaue.
Naja, ist eh nichts neues das man Spiele nicht gut verfilmen kann.

MfG Wodde

mofa84
2002-03-02, 16:00:05
Da hast du recht, der Film scheint irgendwie nicht mehr viel mit dem 1. (oder sonst einem) Teil zu tun haben.

Und wenn er denn mal in Deutschland kommen sollte wird er eh 20 Min kürzer sein als das Original...

Nordmann
2002-03-02, 16:22:57
Originally posted by Wodde
Der Film dürfte ein großer Mist werden, wenn ich mir den Trailer so anschaue.

Warum denn?! Ich finde den Trailer im Kino garnicht so schlecht1 Und das obwohl ich sonst nicht so auf diese Art von Filmen stehe. Muss mich leider auch outen weil ich Resident Evil niemals gezockt habe. Deswegen kann ich auch zu der Umsetzung nichts sagen.

Achja... er läuft am 21.03. an!

Wodde
2002-03-02, 17:07:01
Originally posted by Nordmann


Warum denn?! Ich finde den Trailer im Kino garnicht so schlecht1 Und das obwohl ich sonst nicht so auf diese Art von Filmen stehe. Muss mich leider auch outen weil ich Resident Evil niemals gezockt habe. Deswegen kann ich auch zu der Umsetzung nichts sagen.

Achja... er läuft am 21.03. an!


Das Spiel glänzt mit genialer Atmosphäre und extremer Spannung.
Der Trailer kommt mir vor wie ein billiger B-Movie.
Die Schockmomente des Spiels werden sich wohl nicht auf die Leinwand übertragen lassen.
Außerdem ist der Regisseur(Paul Anderson)schon bei einer Spielumsetzung(Mortal Kombat)erbärmlich gescheitert.


Ich befürchte jedenfalls das schlimmste.
Ach hätte doch nur G.Romero den Film gemacht.


MfG Wodde