PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr könnt ja ned mal lesen..ihr kühlerfetische


Unregistered
2001-11-13, 14:59:40
jaja lesen is schwer.bei den 90°C tem angabe beim tb handelt es sich nicht um die kerntemp sondern geh.temp.
mien tb rennt auch bei 96°C stabil (lüfter vom kühler hinig gewesen,ich war nicht zhaus..der is ~1 tag so gerennt, und er lebt noch.
hab mich bei amd erkundigt..es handelt sich um die höchste geh.temp.
der chip selber haltet ~120°C aus

Rushman
2001-11-13, 15:23:31
kleiner tipp :)

kauf dir mal 'ne Tüte Deutsch ;)

irgendwann wird's einfach ungesund für die Komponenten

StefanV
2001-11-13, 15:23:38
1. Versuch mal an deiner Rechtschreibung zu arbeiten ;)

2. Lange macht er das aber nicht mit...

Rushman
2001-11-13, 15:24:17
zeitgleich :D

oder, 2 Idioten, ein Gedanke ;)

StefanV
2001-11-13, 15:54:59
Originally posted by Rushman
zeitgleich :D

oder, 2 Idioten, ein Gedanke ;)

Exakt *eg*

Hawky
2001-11-13, 18:38:45
Machen wir 3 Idioten draus!!!

Lern mal Deutsch!!!

kleiner Tipp:
spar schon mal fleissig das es für nen neuen TB reicht ne!!!

Oder damit du es auch verstehst:) :

Musse du spare deutschMark damite du gaufen kannnst neue TB

Haarmann
2001-11-14, 10:52:59
Nönö - wenns den raucht habt ihr schon Teuro

Unregistered
2001-11-14, 15:13:36
meine rechtschreibung is mir schnuppe..
wenn ich hudeln muß, mach ich halt fehler.
deutsche mark? wasn das in echter währung?
mien tb schnurrt nachwievor ohne irgendwelchen probs 24/7.
hehe im winter hat der sogar nen vorteil...spar ma heizkosten.der kübel hat ne wärmeabgabe..unglaublich :)
ach ja hawk. so wie du redest...turkschman? i ned

Jensk22
2001-11-14, 16:11:32
Originally posted by Unregistered
meine rechtschreibung is mir schnuppe..
wenn ich hudeln muß, mach ich halt fehler.
deutsche mark? wasn das in echter währung?
mien tb schnurrt nachwievor ohne irgendwelchen probs 24/7.
hehe im winter hat der sogar nen vorteil...spar ma heizkosten.der kübel hat ne wärmeabgabe..unglaublich :)
ach ja hawk. so wie du redest...turkschman? i ned

Was zum Teufel bedeutet hudeln, ich kenn höchsten daddeln (zocken, spielen)???
Wenn du meinst das dein TB es auf Dauer aushält, was ich natürlich nicht glaube, dann rate ich dir mal aus Sicherheitsgründen einen Feuerlöscher bereitzustellen ;D .

Mfg Jensk22

silmarin
2001-11-14, 19:06:20
Lasst doch den armen unreg. in Ruhe !!
Es ist doch offensichtlich, dass wir es hier mit einem Holländer zu tun haben - also bitte : kann doch nicht jeder perfekt Deutsch !!
:wink:
Gruss Michi

Thowe
2001-11-14, 20:58:49
hudeln heisst AFAIK arbeiten und ist aus Ö.

Die maximal zulässige DIE-Temp ist beim XP/MP z.B. 95° Celsius, nachzulesen in den Prozessoren Data Sheets, diese gibt es direkt bei www.amd.com.

Unregistered
2001-11-14, 23:13:22
jajajaa ich hab auch nen tb 1.4 und der läuft ohne lüfter. war mir einfach zu laut da hab ich ihn in müll geschmissen...jetzt 398 grad an der cpu (mit fieberthermometer) und amd angerufen..die sagten zu mir haste toll gemacht ;-)

Sam

mibi
2001-11-14, 23:14:58
Originally posted by Unregistered
jajajaa ich hab auch nen tb 1.4 und der läuft ohne lüfter. war mir einfach zu laut da hab ich ihn in müll geschmissen...jetzt 398 grad an der cpu (mit fieberthermometer) und amd angerufen..die sagten zu mir haste toll gemacht ;-)

Sam
hihi *eg*

dagmundna
2001-11-15, 01:30:43
hudeln heißt hetzen/beeilen/schnell machen usw...

-<dagmundna>- aka Österreicher

PS: Mein P3 läuft auch auf 500°. Aber nur wenn vorher 2 rosa-gelb gestreifte Busse vorbeifliegen...

Unregistered
2001-11-15, 10:38:42
zzzzz hab ned dran dacht daß ihr da drüben das wort hudeln ned versteht.naja was solls.was kann ich dafür das mien finger schneller das i drückt als das e (miene) nobody is perfect

StefanV
2001-11-15, 11:16:16
Warum so auf die Temp achten??

Ganz einfach:

1. Viele übertakten, und mit einer Temp von 65°C kann man nicht übertakten.

2. Bei Silizium gilt:
+10°C=Lebensdauern halbiert.

Noch etwas zur Information:

http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq100_cooling.htm

Legolas
2001-11-15, 14:50:03
Hudeln heißt auch in Franken sich beeilen :D:D nicht nur bei den Ösis ;)