PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba Satellite 5200-902/802


Unregistered
2003-04-26, 17:07:12
Hallo, sehe gerade auf der Toshiba HP das sie neue Satellite Notebooks vorgestellt haben, mit GeForce FX 5600 go und einer 80GB!! HDD...soll auch einen für Gamer schnellen Bildschirm haben(902er Version)...ist aber auch bei der 902er Version ein stolzer Preis von ca. 3500€ !!!!

Ich meine das Notebook sieht meiner Meinung nach viel Versprechend aus....

Nun meine eigentliche Frage, wie lange sollte ich noch warten bis ich mir ein Notebook mit GeForce FX go 5600 oder Mobile Radeon 9600 holen soll.... Bis jetzt gibt es noch keins mit der neuen ATi drin.
Wie lange dauert es bis solche Notebooks getestet werden...

Hatte eigentlich vor mir gegen Anfang Juni eins zu holen, zu früh??? Oder werden bis dahin andere Händler nachziehen und HardwareMags diese Notebooks getestet haben???

Ja unglücklich ausgedrückt, aber ich habs eilig...cYa und danke für die Info

ScorpionNRW
2003-04-27, 18:19:56
ok in der Ausgabe 7/03 von PC Games Hardware, wird das 902er getestet mal sehen ob bis dahin schon Konkurenten zu erwerben sind.

Alientrax
2003-05-06, 14:51:33
80GB HDD ?!

dachte die sollten erst ab dem 3 Quartal zu kaufen sein