PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt ist es amtlich: Bayern Meister


Rangy
2003-04-26, 17:47:15
Hey Leute!

Bayern hat den Titel. Nachdem Dortmund und Stuttgart gepatzt haben, ist Bayern durch den 2:0 Sieg in Wolfsburg Meister.
Was haltet ihr davon, verdienter Erfolg nach der Saison oder nur "Glück", weil es keinen richtigen Konkurennten gab?

Nefilim
2003-04-26, 18:10:44
Die Bayern haben es verdient, da sie in der Bundesliga den erfolgreichsten Fußball gespielt haben und die Konkurenz (wieder mal) zu dämlich war, die Bayern Fehler auszunutzen!

Flolle
2003-04-26, 18:37:02
Wenn die Anderen zu blöd sind Fehler auszunutzen, dann hat Bayern den Meistertitel ganz einfach verdient.(Auch wenn's mir nicht gefällt;) )

Philizhave
2003-04-26, 19:09:26
es ist nur schadensbegrenuzung für bayern nachdem man ganz schön peinlich aus der cl rausfolg :D
imo bringt so ne bl meisterschaft den bayern viel weniger als ne cl!

Axel
2003-04-26, 19:34:27
Bis auf Stuttgart spielt die gesamte Bundesliga diese Saison einen saumäßigen Fussball.
Die Bayern sind Meister geworden, weil sie trotz schlechten Fussballs die meisten Punkte geholt haben. Aber sie hatten ja auch nicht die hohe Belastung durch die CL. ;)

Philizhave
2003-04-26, 19:47:52
bayern ist meister?
imo sind da nur paar zusammengekaufte vereine meister geworden!!!

Liquaron
2003-04-26, 19:51:25
Originally posted by Philizhave
bayern ist meister?
imo sind da nur paar zusammengekaufte vereine meister geworden!!!

unterschreib!

Ich gönne ihnen die Meisterschaft absolut nicht !

INDEX75
2003-04-26, 20:09:13
Wieviele Vereine in der Bundeslige gibt es die nicht zusammengekauft sind?! Wenn ich mir Dortmund, Leverkusen, Schalke und und und betrachte - alles zusammengekauft!

Bayern spielt einfach den effektivsten Fußball und ist somit mehr als verdient deutscher Meister!

MfG
i75

Philizhave
2003-04-26, 20:12:54
würde der fcb den deutschen fussball nicht leerkaufen, dann müssten die anderen vereine nicht mitziehen!
aber fcb hat ja auch nen relativ älteren kader als bvb und vfb und wenn der kahn in paar jahren geht und auch die anderen, dann werden wir sehen wer besser eingekauft hat!

Nefilim
2003-04-26, 20:23:11
Originally posted by Philizhave
bayern ist meister?
imo sind da nur paar zusammengekaufte vereine meister geworden!!!


Gott sein Dank gibt es noch ehrliche und anständige Vereine wie Energie Cottbus, die keine Spieler einkaufen, ihren Kader aus ihrer super Jugendarbeit rekrutieren... und deshalb als erster deutscher Fußballverein überhaupt ohne einen einzigen deutschen Spieler aufgelaufen sind!

Dortmund hat nicht zufällig auch viele zusammengeklaubte Spieler?

IMHO zeugen solche Sprüche nur von Neid.

Gunaldo
2003-04-26, 21:27:46
Originally posted by Nefilim



Gott sein Dank gibt es noch ehrliche und anständige Vereine wie Energie Cottbus, die keine Spieler einkaufen, ihren Kader aus ihrer super Jugendarbeit rekrutieren... und deshalb als erster deutscher Fußballverein überhaupt ohne einen einzigen deutschen Spieler aufgelaufen sind!

Dortmund hat nicht zufällig auch viele zusammengeklaubte Spieler?

IMHO zeugen solche Sprüche nur von Neid.



das würde ich allerdings auch mal so unterschreiben!

spieler einkaufen alleine machts sicher noch nicht!

Gunaldo
2003-04-26, 21:29:14
und einen unverdienten meister gibt es ja eigentlich nicht.

für jedes spiel gibt es punkte und der mit den meisten gewinnt.

so ist das halt wenn man sich das mal ganz neutral anguckt:)

Philizhave
2003-04-26, 21:54:52
Originally posted by Nefilim

Dortmund hat nicht zufällig auch viele zusammengeklaubte Spieler?

IMHO zeugen solche Sprüche nur von Neid.


klar hat auch bvb spieler gekauft!
und welcher Neid bitte sehr???
die bayern sind der aroganteste verein in deutschland und sprüche von denen, wie ohne die wäre die bl gar nichts gehen mir aufn sack, es ist eher umgekehrt!!!
die drohungen von fcb sind lachhaft. von wegen nach italien gehen....
dass machen die eh nicht und wenn doch, dann bezahle ich denen sogar die hinfahrt und tschüss!!!

mfg

Craig
2003-04-27, 01:31:18
So toll waren sie die Runde eigentlich gar nicht, eher die anderen Teams so schwach. Siehe BVB. Traumfußball haben die nicht gespielt, aber die anderen waren immer schwächer...

sCu`
2003-04-27, 03:14:11
Originally posted by Philizhave
bayern ist meister?
imo sind da nur paar zusammengekaufte vereine meister geworden!!!

Als BVB Fan wäre ich da ganz schnell mal ruhig ... ;)

Eigentlich ist jeder BL-Verein zusammegkauft,oder meinste nicht? :>

betasilie
2003-04-27, 05:48:09
Die Bayern sind das letzte. Ich kenne keine Vereinung, der ích mehr Missachtung entgegenbringen würde, wie dem FC-Bayern. Wer da noch Fan ist, ist imho so mit das letzte, kurz nach den Ami-Faschos.

Nefilim
2003-04-27, 09:50:21
Originally posted by betareverse
Die Bayern sind das letzte. Ich kenne keine Vereinung, der ích mehr Missachtung entgegenbringen würde, wie dem FC-Bayern. Wer da noch Fan ist, ist imho so mit das letzte, kurz nach den Ami-Faschos.

Ich hoffe mal Du warst voll, als Du diesen Blödsinn verzapft hast; sorry, aber das ist wirklich armselig.

Rangy
2003-04-27, 10:59:40
Originally posted by Philizhave
bayern ist meister?
imo sind da nur paar zusammengekaufte vereine meister geworden!!!
So war es ja auch letztes Jahr mit Dortmund. Sammer, erste Station Dortmund, Amoroso, Koller, Rosicky... Auch nur zusammengekauft. und Leverkusen, Jahre lang geackert, und 2. geworden. Was genau soo unverdient. Aber was will man machen...

Philizhave
2003-04-27, 11:27:15
es gibt aber schon einen unterschied ob man alles wegkauft oder nachrüstet!
rosicky kam weil möller ging
amoroso und koller wurden geholt weil bvb im sturm arge probleme hatte mit der besetzung (ikbepa<-totaler fehlkauf, herrlich<-krankheit)

Rangy
2003-04-27, 11:45:30
Jaja, aber im Jahr davor haben sie 100Mio. DM von UFA bekommen und Koller und Rosicky für 50Mio. eingekauft. Dann kam noch Amoroso und die drei haben in Dortmund die Sachen geschmissen. Dann kam noch Ewerthon und Kehl und dieses Jahr Frings (alles Stammspieler) und daran sieht man, dass der Verein zusammengekauft ist. Fast alle Einkäufe der letzten 2 Jahre sind Stammspieler. Das sagt doch schon alles...

Philizhave
2003-04-27, 11:56:10
ich muss ja wohl jetzt net die ganzen stammspieler aufzählen die von bvb gingen und dadurch zur neubesatzung kam?
einen kohler in der abwehr ersetzt auch der kehl nicht ;)
möller war klasse mann im mittelfeld gewesen
und dann die anderen alle... Nijghus(oder wie er nochmal heissen mag),Nerlinger und und und.....

betasilie
2003-04-27, 15:55:20
Originally posted by Nefilim


Ich hoffe mal Du warst voll, als Du diesen Blödsinn verzapft hast; sorry, aber das ist wirklich armselig.
Ja war ich. :bäh:

xaverseppel
2003-04-27, 19:03:58
Also Philizhave du als Dortmund Fan solltest ganz schnell mal die klappe halten. Der BVB ist auch zusammengekauft!
Und wenn in ein paar Jahren die Stars weg sind von Bayern dann gibt es neu, auch aus der Jungend. So wie Schweinsteiger, Feulner. Wer ist denn bitte schön beim BVB aus der Jungend??? Keiner!!!!

Bayern ist verdient Meister. Sie haben keinen schlecht Fußball gespielt. Sie haben den besten Sturm, die beste Abwehr und sind somit verdient Meister.

Ich kann euren scheiß spürche nicht mehr hören. Das ist alles echt nur Neid, das Bayern so erfolgreich ist. Aber bedenkt mal, Bayern hat es sich alles hart erarbeitet. Vor ca. 15 Jahren hatten sie noch Schulden und nun sind sie er zweit reichste Verein der Welt.
Ich kann es echt nicht mehr hören!!!!!!!


Jetzt freu ich mich erst mal wieder das BAYERN Meister ist und der beste Verein in Deutschland ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Craig
2003-04-27, 19:26:18
Ich würde sagen die Leistung war für das Verhältnis der Bayern mittelmäßig. Natürlich immer noch besser als der Rest.

Nichts gegen Stuttgart , aber dass die Schwaben so hoch stehen, verdanken sie nur zum Teil Magath. Stuttgart hat keine überragende Mannschaft und haben auch des Öfteren schwache Spiele abgeliefert - sie stehen auf Platz 3. Dies zeigt das Niveau in dieser Runde.....

xaverseppel
2003-04-27, 19:27:49
Originally posted by Craig
Ich würde sagen die Leistung war für das Verhältnis der Bayern mittelmäßig. Natürlich immer noch besser als der Rest.

Nichts gegen Stuttgart , aber dass die Schwaben so hoch stehen, verdanken sie nur zum Teil Magath. Stuttgart hat keine überragende Mannschaft und haben auch des Öfteren schwache Spiele abgeliefert - sie stehen auf Platz 3. Dies zeigt das Niveau in dieser Runde.....


Der VfB ist auf Platz 2. Oder meinst du von der Leistung her gesehen azf Platz 3??

Philizhave
2003-04-27, 19:30:56
@xaver
tja ist scheisse, wenn alle gegen einen sind und man meint dass die anderen eigentlich unrecht haben gelle?
naja aber ich bin ja auch schumi fan und weiss genau wie das ist!

und du kannst sagen was du willst.
KEINER würde die bayern vermissen, wenn sie nach italien gehen!
*auf den poll guck*

xaverseppel
2003-04-27, 19:53:10
Originally posted by Philizhave
@xaver
tja ist scheisse, wenn alle gegen einen sind und man meint dass die anderen eigentlich unrecht haben gelle?
naja aber ich bin ja auch schumi fan und weiss genau wie das ist!

und du kannst sagen was du willst.
KEINER würde die bayern vermissen, wenn sie nach italien gehen!
*auf den poll guck*


Ach weißt du mir ist es egal was ihr von Bayern haltet! Ich bin Bayern-Fan und werde es immer bleiben.

Craig
2003-04-27, 22:50:15
Originally posted by xaverseppel



Der VfB ist auf Platz 2. Oder meinst du von der Leistung her gesehen azf Platz 3??

Hatte mich verschrieben.

Sparky
2003-04-29, 21:36:20
oh man letztes Jahr war Formel 1 langweilig dieses Jahr Bundesliga...
ich will die guten alten Zeiten wieder

Philizhave
2003-04-29, 21:45:39
Originally posted by Sparky
oh man letztes Jahr war Formel 1 langweilig dieses Jahr Bundesliga...
ich will die guten alten Zeiten wieder


tja anscheinend kriegt man sowas nur durch radikale regeländerungen im sportgeschäft :eyes:

Sparky
2003-04-30, 14:38:12
ja weil das Sportgeschäft hat sich mit der Zeit verändert also viel professioneller aber die Regeln sind die alten geblieben.