PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabba/Hardcorefreaks wo gibts in Netz Streams ?


sun-man
2003-04-26, 17:56:46
Hi,

ich bin ein oller Speedcoreopa der seit ~6 Jahren aus der Szene ausgestiegen ist :D und heute seit langem (komisch ?) mal wieder auf DigitalImported gewesen.
Meine mittlerweile entzündeten Augen sahen die Möglichkeit des Hardcorestreams....und schon lief WinAmp ohne das ich es wollte :)

Meine Frage wäre nun ob es noch andere Streams gibt....denn meine Freundinn hab ich schon vertrieben und meine Nachbarn mögen mich seit 2 Stunden sicher auch nicht mehr :D

Laß doch auch die Diskussionen ob dies Musike ist, es ist es und es WAR damals die beste und genialste Szene die ich kennengelernt habe (Nordcore etc.), also ausreden könnt Ihr mir nix :D

MFG

Cadmus
2003-04-26, 18:05:42
www.nordcore.de
Da musste dich allerdings registrieren (Quelle@TomPo)

Speedcore habe ich auch mal ganz gerne gehört, aber nicht das ganz schnelle, sondern das etwas melidiösere wie Speed Freak, S.C.U.M, Random Rampage oder Sonic Overkill.
Heute findest du mich eher in der Doomcore-Szene, bei Headbanger oder Rotterdam Terror Corps.
Aber schön zu wissen, das diese Stilrichtungen immer noch ihre Anhänger haben.
HARDCORE WILL NEVER DIE!

TomPo
2003-04-26, 19:17:21
wie schon geschrieben, über nordcore.de (benutzerdaten gibt es auf der seite) kommt man auf einen live365-stream, und da läuft dann 24/7 gabba nonstop *devil*

ist ja schön, das es noch gleichgesinnte gibt. in berlin wird die szene leider immer kleiner. ich sehe schwarz für den sommer, wenn dann der tresor zu macht. na aber da wird sich schon irgendwas finden lassen.

HARDCORE WILL NEVER DIE!

sun-man
2003-04-26, 20:07:02
Hi,
naja, ich bin nun wirklich kein "Freak" mehr. Eher blicke ich gerne mal 2-3 Stunden lang zurück und hab dann aber auch wieder genug. Ich bin ja mittlerweile auch zu lange raus um noch wirklich mitreden zu können. Letztendlich war es ne geile Zeit und damals eine der wenigen Szenen die nicht durch Möchtegernraver oder betrunkenen Vollidioten gestört wurde....diese sind nämlich spätestens nach 2 Minuten gegangen :D. Geilste Party war mal in HH am Hauptbahnhof in so ner Halle....keinen Meter Sichtweite (Nebel) und ein Bass zum Nägeleinschlagen. Da ich nie Drogen genommen habe brachte alleine diese Kombination schon den völligen Kick :).
Lauteste war aber definitiv irgendsoeine frühe Thunderdome, also Thunderdome noch wirklich hart war, was ja im Laufe meiner Zeit extrem nachlies. Wir haben uns in's Ohr gebrüllt und habe nichts verstanden...war sicher nicht gesund aber um so geiler :D

MFG

Cadmus
2003-04-26, 20:32:09
Oh ja Thunderdome, das war ne geile Zeit. Vieles vor Nummer 10 war noch richtig hart, danach kam immer mehr diese Happy Hardcore und Trance-Scheiße auf. Critical Mass, Dj Skinhead, Dreamteam und so weiter gingen noch voll ab. Was mich an der heutigen Szene aufregt, die sehen sich selber als hart und schnell an, keiner von den Kiddie's war jemals auf nem richtigen Rave. In guter Erinnerung habe ich da Thunderdome vs. Hellraiser anno 1995. Wenn du heute was einigermaßen Gutes suchst, empfehle ich dir die Resident E Raves, der Nächste ist in Bochum am 28.05.2003, da legen auf:

Gigi, Deekay & MC da Buzz, Nosferatu, Outblast, Endymion,Tyron vs Da Weed, Fuser, Jonny Cage, Marc Acardipane & Dick Rules, Ezkimo, Mass Control Records, Dave-D and MC Forza, Paranoid & MC K-OZ, Da Pork, Grifter, Rod Boltz, Witnez & MC Fanatic, BammBamm feat MC da Thrill, MF, Replay, Chio, Deranged, Constrictor, D-laffette Etherian, Crash Krassa Lowtec