PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerpoint Präsentation auf fremdem PC abspielen?

Unregistered
2003-04-26, 18:15:08
Moin,
ich habe mit Powerpoint XP eine Präsentation erstellt und würde diese nun gerne auf einem PC vorführen, auf dem Powerpoint NICHT installiert ist. Zu diesem Zweck gibt es die möglichkeit, eine Pack&Go-Präsentation mit Powerpoint XP zu erstellen, für die allerdingst der sogenannte Powerpoint-Viewer benötigt wird, den man sich erst donwloaden muss. Allerdings ist scheinbar die aktuellste Version auf der MSWebsite von 1997. Zwar funktioniert das vorführen der XP-Präsentation auch damit, aber es werden einige Effekte nicht unterstützt, die ich schon gerne auch zeigen würde.

GIbt es vielleicht doch eine aktuelle Version des Viewers, oder evtl. eie andere möglichkeit, präsentationen auf pcs ohne power point abzuspielen?
Danke! :)

ne0
2003-04-26, 19:35:35
würde ich auch gerne wissen :)

muss auch eine xp-powerpoint präsentation auf einem rechner präsentieren auf dem nur powerpoint2000 istalliert ist...da fallen ja einige effekte flach die ich aber gerne hätte....

also wer eine lösung weiss bitte melden

NEO