PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2001


Werni58
2001-05-04, 10:08:27
Hi
ich kriege meine Spieler einfach nicht ans sprinten.
Soll die "W" Taste auf der Tastatur sein geht aber nicht.
Wer hat nen Rat?
Gruß
Werner

VanAsten
2001-05-04, 16:56:34
Du darfst die W-Taste nicht halten, du mußt sie schnell drücken, dann müsste der Spieler sprinten. (Solange er sprinten soll musst du unablässlich klopfen) War zumindest in den Vorgängern so. Hoffe es funzt.

mfg,
VanAsten

Andre
2001-05-04, 17:18:38
Warum holst Du Dir keinen Gamepad, mit Tastatur macht das doch keinen Spaß, oder ?

Backe
2001-05-04, 18:11:20
Mit einem Gamepad machts nicht nur mehr Spass sondern du schonst auch gleichzeitig deine Tastatur (zumindest die W-Taste) :)

Werni58
2001-05-04, 19:45:57
Beim Gamepad brech ich mir immer die Finger!!!!!!
Ich spiele mit Joystick und habe die W Taste programmiert aber weder am Stick noch auf der Tastatur funktioniert es.
Vor einer Woche ging es noch.
Nach Windows Neuinstallation gehts nimmer.
Alle anderen Befehle lassen sich programieren.
Gruß
Werner

VanAsten
2001-05-04, 20:30:15
Nun gut ein paar etwas seltsame Tipps aber vielleicht funzt es:
1) Fifa neu installieren
2) Am Stick eine andere taste mit W belegen
3) Tastatur austauschen (wenn W hin ist)

Die ersten 2 Möglichkeiten könnten funzen, die 3 dürfte schon wegfallen da du unten schon W geschrieben hast.

Was besseres fällt mir nicht mehr ein. Oder du probierst es mit einem Gamepad. Wenns da auch nicht geht da hast du ein etwas größeres problem, was es auch immer ist.

mfg,
VanAsten

Werni58
2001-05-04, 21:51:00
Hi
1+2hab ich schon gemacht.
3 WWWWWWWWWWWWWWWWWWwwwwwwwwwwwwwwww
Gruß
Werner der Ratlose

VanAsten
2001-05-05, 11:09:19
Na gut ich sehe die W taste dürfte einigermassen funzen.
Jetzt noch ein paar besonders inteligente Möglichkeiten:
4)Windoof erneut installieren (wennst soviel zeit hast)
5)Spiel aus dem Fenster werfen
6)auf den nächsten Patch warten
7)Ohne sprinten spielen

Tut leid was besseres kann ich nicht mehr bitten.

mfg,
VanAsten

Werni58
2001-05-06, 16:05:09
Hi
4. Schnauze voll
5. NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. yo
7. mach ich verlier jetzt öfter
Danke trotzdem
Gruß
Werner

VanAsten
2001-05-09, 14:22:16
Tut leid das das alles ned funzt. :sulkoff:
Wennst das Problem doch noch beseitigen kannst schreib bitte wie. Würd mich wirklich interessieren.

Frage @all hat sonst noch jemand so ein Problem??

mfg,
VanAsten