Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitskopie von Generals
Versuche von meinem Generals eine Sicherheitskopie zu machen doch es funktioniert nicht mit CloneCd+ClonyXXL(jeweils neuste Version)und auch nicht mit GameJack oder Alcohol 120%.Es funktioniert ,doch nachdem das Bild erscheint das auf das starten des Spiels hinweist verschwindet es wieder und nichts weiter passiert.
Weiss jemand weiter?
PS:Es liegt 100%ig nicht am Brenner.
mapel110
2003-04-26, 21:31:28
www.gamecopyworld.com <-- dafür ist die page schliesslich da :)
Originally posted by mapel110
www.gamecopyworld.com <-- dafür ist die page schliesslich da :)
Will aber keinen Crack benutzen.
GUNDAM
2003-04-26, 22:09:34
Originally posted by sCu`
Will aber keinen Crack benutzen.
Ein Crack ist zur Zeit die einzigste möglichkeit Generals von einer Kopierten CD zu installieren, da Generals einen sehr hartnäckigen Kopierschutz hat, den man bisher mit keinem Brenner und keinem Brennprogramm knacken kann.
Originally posted by Jean-Luc Picard
Ein Crack ist zur Zeit die einzigste möglichkeit Generals von einer Kopierten CD zu installieren, da Generals einen sehr hartnäckigen Kopierschutz hat, den man bisher mit keinem Brenner und keinem Brennprogramm knacken kann.
Naja Generals hat "nur" Safedisc ver 2.8 auf der CD1 und die neuste Version von Safedisc auf CD2.Das müsste doch locker zu schaffen sein?
Ich will unbedingt eine ordentlich funktionierende Version haben damit ich das Spiel bei einer kaputten CD noch Online spielen kann.
FireFrog
2003-04-27, 01:37:23
Hi,
also ich habs auch schon probiert, bekomme auch keine hin, habs auch schon mit dem 1.05 update + crack versucht, installieren ok, aber zocken geht nicht.
Ein Freund von mir hat irgendwie hinbekommen, muss den mal fragen.
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
also ich habs auch schon probiert, bekomme auch keine hin, habs auch schon mit dem 1.05 update + crack versucht, installieren ok, aber zocken geht nicht.
Wäre sehr sehr nett!!!!Ich dreh hier nämlich gleich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111:chainsaw:
So ein ranz ich platze gleich :D
Also meiner Meinung nach muss dein Freund Gott sein wenn es bei ihm funzt...lol...
Neue Variante:
Das installierte Game +erstellte reg Datei(sind ja nicht gerade viele Keys, 2 oder so ;) )+alle Dateien die unter den eigenen Dateien zu Generals gehören brennen.
Dann kleine Anleitung schreiben damit ich es im Notfall nicht wieder vergesse mwas zu tun ist.(naja eigentlich nur die "Generals Data" Dateien aus den eigenen Dateien zurückextrahieren und Reg Datei starten)
Rein theoretisch müsste das funzen,richtig?
FireFrog
2003-04-27, 03:05:44
Originally posted by sCu`
Wäre sehr sehr nett!!!!Ich dreh hier nämlich gleich ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111:chainsaw:
So ein ranz ich platze gleich :D
Also meiner Meinung nach muss dein Freund Gott sein wenn es bei ihm funzt...lol...
Naja, ob er Gott ist weiß ich nicht:D
Aber er hatte mir mal ein gebranntes Generals gegeben zum ausprobieren ob mir das gefällt, ging alles Super mit den gebrannten CD`s, Original funzt genau so gut.
Kommandofrosch
2003-04-27, 13:59:26
Ich hab mir Generals gekauft . bei schauland für49.99€.
Dann habe ich zur Sicherheit mir ein Backup gezaubert. Einfach alle dateien unter Windows ohne extra Prog die Dateien in eien Ordner Kopiert. 2 Cds - 2 Ordner. dann mit Nero gebrannt. Hab den Session Namen der Einzelnen Cds übernommen. Ist auch gut so das man Generals nicht exakt kopieren kann. Dann können alle nach dem Motto , "mach mal Generals klar" nicht Online Zoggen. Wär Scheisse Wenn jeder Honk mit ner Raubkopie Online zocken könnte. Mein Backup kann ich nur offline mit nem crack spielen. Ich hoffe nie , dass ich auf mein Backup zugreifen muss .
Coole page da haben viele Leuts echt nen Plan!Funzt nun!
PatTheMav
2003-04-28, 17:54:32
Originally posted by Khalifarnim
Ich hab mir Generals gekauft . bei schauland für49.99€.
Dann habe ich zur Sicherheit mir ein Backup gezaubert. Einfach alle dateien unter Windows ohne extra Prog die Dateien in eien Ordner Kopiert. 2 Cds - 2 Ordner. dann mit Nero gebrannt. Hab den Session Namen der Einzelnen Cds übernommen. Ist auch gut so das man Generals nicht exakt kopieren kann. Dann können alle nach dem Motto , "mach mal Generals klar" nicht Online Zoggen. Wär Scheisse Wenn jeder Honk mit ner Raubkopie Online zocken könnte. Mein Backup kann ich nur offline mit nem crack spielen. Ich hoffe nie , dass ich auf mein Backup zugreifen muss . Es heisst Schaulandt - ich hab da schliesslich anderthalb Jahre in der PC-Abteilung gearbeitet ;) GOTT bin ich froh da raus zu sein, obwohl Mitarbeiterpreise auf Games ganz angenehm waren ^^
Kommandofrosch
2003-04-29, 17:54:50
PatTheMav - Wieviel Günstiger hättest du Generals dort Bekommen ?
Darth Viorel
2003-04-29, 19:46:37
Daemon Tools!
Ich benutze eigentlich fast keine CDs mehr, sonder benutze D-Tools und Clone CD-Images. Damit hab ich eigentlich jedes Spiel ohne CD zum laufen gekriegt.
FireFrog
2003-04-30, 23:09:01
Originally posted by ||FireFrog||
Hi,
also er hat mit CloneCD ein Image gemacht und diese dann mit Alcohohl 120% gebrannt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.