PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiefrage zu meinem Toshiba DVD Laufwer


Unregistered
2003-04-26, 23:34:40
Hallo,

hatte letztes Jahr im Juni ein Toshiba DVD Laufwerk gekauft (SD-M1401).
Leider ist es vor ein paar Tagen kaputt gegangen.
Da ich den Kaufbeleg nicht mehr besitze, muß ich mich an den Hersteller wenden. Wißt ihr wieviel Jahre Garantie Toshiba auf ihre DVD Laufwerke gibt und reparieren oder tauschen sie es auch ohne Kaufbeleg um?
Wäre sehr dankbar für Antworten.

Gruß
Rene

Kenny1702
2003-04-28, 14:49:59
Für Toshiba wird es wohl kein Problem darstellen, dein Produktionsdatum festzustellen, aber wenn du dir das Toshiba als Bulk-Version gekauft hast, dann wirst du wahrscheinlich eh keine Garantie mehr darauf haben, da diese Geräte eigentlich an die OEMs gehen und die die billiger kriegen, da sie nicht nur auf die Verpackung verzichten, sondern auch nur eine kurze Garantiezeit bekommen (um den Rest muß sich der OEM kümmern).
Ich weiß leider nicht, wie lange du Garantie auf Retail-Produkte von Toshiba hast.