PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso...


mofa84
2003-04-26, 23:48:16
sitzt ihr Samstag abend eigentlich vor dem PC anstatt mit Freunden wegzugehen?

Ich wäre normalerweise in die Disco, aber ich schätz mal mein Kumpel hat verpennt und deswegen nicht angerufen.
Da ich aber gestern mit ihm schon nen kleineren Umtrunk (durfte bei den Bullen pennen) gemacht hab, stört mich das nicht so sehr.

Börk
2003-04-26, 23:55:41
Das frage ich mich auch.
Es ist schon wieder 2 Tage her, dass der letzte Alkohol meine Kehle berührt hat, es wird wieder Zeit für ne neue Ladung.
Aber nein die Kollegen sind alle müde oder sonst nen Scheiss, zumindest hatte heut keiner Bock ;)
Bzw. morgen geht wieder fett Party ;)

mofa84
2003-04-27, 00:06:50
Originally posted by burk23
Das frage ich mich auch.
Es ist schon wieder 2 Tage her, dass der letzte Alkohol meine Kehle berührt hat, es wird wieder Zeit für ne neue Ladung.
Aber nein die Kollegen sind alle müde oder sonst nen Scheiss, zumindest hatte heut keiner Bock ;)
Bzw. morgen geht wieder fett Party ;) das ist heute mein 1. Tag ohne Alkohol (den von heute morgen um 7 mal zu gestern gezählt) seit Montag letzter Woche, und da hab ich auch nur nix getrunken weil ich Sonntag um 10 Uhr morgens zu saufen angefangen hatte und um 3 nachmittags schon nen filmriss, da war meine Mutter verdammt sauer.

Börk
2003-04-27, 00:17:56
Originally posted by mofa84
das ist heute mein 1. Tag ohne Alkohol (den von heute morgen um 7 mal zu gestern gezählt) seit Montag letzter Woche, und da hab ich auch nur nix getrunken weil ich Sonntag um 10 Uhr morgens zu saufen angefangen hatte und um 3 nachmittags schon nen filmriss, da war meine Mutter verdammt sauer.
Junge übertreibs nicht ;)
Naja solange das nur in den Ferien so geht und nicht das ganze Jahr über isses ja ganz lustisch ;)

hunert
2003-04-27, 00:19:29
hehe mofa... weißt du denn noch wo und wann sie die wie aufgegabelt haben?

mofa84
2003-04-27, 00:27:38
Originally posted by hunert
hehe mofa... weißt du denn noch wo und wann sie die wie aufgegabelt haben? ne, das ist das doofe.

könnte theoretisch sogar sein dass ich selbst hingegangen bin weil ich nicht auf der straße pennen wollte.

aber eigentlich wollte ich zu nem kumpel laufen, und ich hab noch das blöde gefühl in irgendnem auto mitgefahren zu sein...

hunert
2003-04-27, 00:29:35
;D;D;D

Cadmus
2003-04-27, 00:37:20
Eigentlich ne Schande, das die Jugend von heute ihre Freizeit nur über den Alkohol definiert. Ich bin strikter Antialkoholiker und rauche nicht, geniesse trotzdem mein Leben und kann mich nicht beklagen.

hunert
2003-04-27, 00:38:02
WAYNE?


die story von mofa war aber besser... ;D;D

Börk
2003-04-27, 00:39:01
Originally posted by Strafer
Eigentlich ne Schande, das die Jugend von heute ihre Freizeit nur über den Alkohol definiert. Ich bin strikter Antialkoholiker und rauche nicht, geniesse trotzdem mein Leben und kann mich nicht beklagen.
Ich auch...























Prost :bier: :jump2:

mofa84
2003-04-27, 00:39:52
auf jeden fall so gegen 5 durfte ich dann gehen, dann bin ich zum bahnhof in den burger king, da hab ich noch welche getroffen die auch im Donauturm, also der Disco waren, hab noch ein Bier getrunken, dann nen jacky cola und für die zugfahrt noch 2 dosen jim beam gekauft :D

gegen halb 8 bin ich endlich ins bett gekommen.


mein kumpel, mit dem ich anfangs unterwegs war, ist im zug eingeschlafen und dann etliche km zu weit gefahren, der war dann erst um 9 oder so daheim, und musste um 10 Uhr wieder am Jugendhaus sein und was helfen, um 16 Uhr ist er heute ins bett gekommen, drum hat's mich nicht gewundert dass er mich nicht angerufen hat.

aber ein teurer spaß war das ganze schon...

Börk
2003-04-27, 00:41:45
Originally posted by mofa84

aber ein teurer spaß war das ganze schon...
Kenn ich all zu gut, bei mir gehen als 40 € nur für saufen drauf :(

hunert
2003-04-27, 00:43:15
40€ reichen für die freunde und helfer aber nicht... und da ist kein alkohol eingerechnet... ;)

Börk
2003-04-27, 00:45:35
Originally posted by hunert
40€ reichen für die freunde und helfer aber nicht... und da ist kein alkohol eingerechnet... ;)
achso die Bullen,
ne mit denen hatte ich noch nie Stress, wofür nimmt man denn Freunde mit die weniger saufen als man selbst...richtig zum nachhause tragen ;)

Viking-Warrior
2003-04-27, 00:47:22
Hab keine Erfahrung damit, wieviel kostet das denn?

hunert
2003-04-27, 00:48:03
also mich hat es damals nix gekostet... irgendwie haben sie die ganze klage untern tisch fallen lassen oder so... nie wieder was von denen gehört ;D

mofa84
2003-04-27, 00:48:25
ich hatte 70€ dabei, und damit ich meine meinen jacky cola zahlen konnte musste ich heute morgen nochmal 20 abheben!!

ich weiß nicht ob mir die bullen was abgeknöpft haben.

mofa84
2003-04-27, 00:49:19
Originally posted by hunert
also mich hat es damals nix gekostet... irgendwie haben sie die ganze klage untern tisch fallen lassen oder so... nie wieder was von denen gehört ;D klage? wegen was?

hunert
2003-04-27, 00:50:04
nein! da kommt noch ne rechnung nach! das einzige kann sein dass sie dir das geld einfach aus der tasche gezogen haben und es in ihre privattasche gesteckt haben...

mofa84
2003-04-27, 00:57:19
Originally posted by hunert
nein! da kommt noch ne rechnung nach! das einzige kann sein dass sie dir das geld einfach aus der tasche gezogen haben und es in ihre privattasche gesteckt haben... ja, dieses gefühl hatte ich auch. für 70€ hab ich noch nie gesoffen, besonders wenn ein bier 1,50€ und n wodka-o 3€ kostet.

wegen was wollten sie dich verklagen?

hunert
2003-04-27, 00:57:52
naja war nix besonderes... die kamen nur mal zu ner kleinen privatparty mit ca. 35leuten in ner 2 raum wohnung und mir ein kleines malörchen passierte als ich nen desperados überm hauseingang verschüttet hab (also ausm fenster raus). die tante hat sich wohl tierisch aufgeregt... und ich habs nichtmal mitbekommen das unten wer stand. 20min später stand ein bus vor der türe... ;D und die hälfte von uns war noch 15... die die was getrunken hatten wurden alle mitgenommen und msuste mitten in der nacht noch abgeholt werden... naja auf jeden fall wurden die beiden wohnungsbesitzer (ne wg von 2 leuten aus meiner klasse, weil die auf ner nachbarinsel wohnen[hiddensee]) und ich wurden paar wochen später vorgeladen. seitdem nix mehr gehört... aber das ist jetzt über ein halbes jahr her. also kommt nix mehr denke ich. dürfte ja auch verjährt sein, oder? ausserdem haben die leute ganz schön viel mist verzapft... kein protokoll geführt was ein vater denn sehen wollte und ich wusste ja aucah nicht dass ich der übeltäter war, weil sie nämlich sagten, dass sie gekiommen waren wegen flaschen vom balkon werfen... aber unten lag nicht eine flasche. die beiden wohnungsbesitzer habens die selbe nacht noch überprüft... naja und da wir auch totale n00bs im umgang mit pullzei waren wussten wir nicht dass die beim ersten mal noch gar nicht in die wohnung kommen dürfen und haben die einfach reingehen lassen... und ein vater hat auch beim verhör gesagt dass wenn die pullzei uns was macht und anzeigt oder so, er die beamten wegen hausfriedensbruch anzeigt usw. also wird die sache geklärt sein... die tante vom verhör hat sogar meiner mutti noch die konfiszierte flasche wodka lemon wiedergegeben die ich gekauft hatte... total lol ;D

mofa84
2003-04-27, 01:01:56
oh mann, vor 3 wochen hab ich noch über meinen kumpel gelacht, und hab immer gesagt "Da hörste nix mehr", ich hoff mal dasselbe gilt für mich.

ich mein eigentlich hab ich ja nix verbrochen.

aber mein kumpel war auch der klassiker: der wollte heimlaufen und ist ist dann an einer stelle, an der er theoretisch beim normalsten und kürzesten weg gar nie vorbeigekommen kontrolliert worden.

hunert
2003-04-27, 01:03:35
aber die können einen doch nciht einfach so mitnehmen wenn man nicht irgendwie auf die strasse rennt oder?

mofa84
2003-04-27, 01:10:02
Originally posted by hunert
aber die können einen doch nciht einfach so mitnehmen wenn man nicht irgendwie auf die strasse rennt oder? doch, wenn du zu besoffen bist können sie dich schon mitnehmen und in die ausnüchterungszelle stecken, kommt ja oft genug vor (also bei mir war's aber zum Glück das 1. Mal).

Ich glaub ich musste nicht mal blasen.

ich will blos das meine mutter nix mitkriegt, die ist vor 2 wochen so ausgeflippt als ich so bumsvoll war. das doofe ist dass meine firmpatin bei den bullen als tippse schafft, ich hoffe mal dass die da keinen wisch von mir zum bearbeiten kriegt!!!

Sir Silence
2003-04-27, 01:23:14
Was die Suffköpp immer für Probs haben.. mein einziges Prob das ich hab, dass ich als Chauffeur dienen muss, da ich seit 5.7.02 kein Alk mehr wegen zu viel Ouzo trinke *g*

mofa84
2003-04-27, 01:27:26
Originally posted by Sir Silence
Was die Suffköpp immer für Probs haben.. mein einziges Prob das ich hab, dass ich als Chauffeur dienen muss, da ich seit 5.7.02 kein Alk mehr wegen zu viel Ouzo trinke *g* mein kumpel hat seinen lappen noch nicht mal 1 jahr, und darf ihn nächste woche wieder abholen - 0,8 lässt grüßen.

das hab ich mir geschworen, ich werde nie fahren wenn ich was getrunken hab, auch wenn's nur eine halbe ist.

cyjoe
2003-04-27, 01:53:37
ich schreib in einer Woche Abitur, da halt ich mich mal mim alkohol etwas zurück - aber nanach ... ;D

Börk
2003-04-27, 09:47:34
Originally posted by cyjoe
ich schreib in einer Woche Abitur, da halt ich mich mal mim alkohol etwas zurück - aber nanach ... ;D
oh bleib fort, ich bekomm jetzt schon Kopfschmerzen ;)