PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche 4 Speichern?


LutyDuty
2003-04-26, 23:57:53
Hallo!

Kann man das Spiel innerhalb einer Mission speichern? Ich finde es sehr lästig und zeitraubend, daß man immer wieder ganz von vorne anfangen muß, wenn man kurz vorm Ende abgeschossen wird...

Vielen Dank und party on!
LutyDuty

mapel110
2003-04-26, 23:59:39
Originally posted by LutyDuty
Hallo!

Kann man das Spiel innerhalb einer Mission speichern? Ich finde es sehr lästig und zeitraubend, daß man immer wieder ganz von vorne anfangen muß, wenn man kurz vorm Ende abgeschossen wird...

Vielen Dank und party on!
LutyDuty

afaik geht das nit

Joe
2003-04-27, 00:18:59
Mann kann garnicht speichern is Autosave nach jeder Misssion

LutyDuty
2003-04-27, 07:53:20
Okay, das war zwar nicht die Antwort, auf die ich gehofft hatte, aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bye!!