PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt: Boyz 'N the Hood auf Sat. 1


smallB
2003-04-27, 01:09:45
Gucken, falls noch nicht bekannt

dildo4u
2003-04-27, 01:49:38
die verarsche davon ist 100mal geiler ist mit den Typen aus ScaryMovie

EureDudeheit
2003-04-27, 03:14:36
bischen langweilig

Delmond
2003-04-27, 03:59:49
Originally posted by EureDudeheit
bischen langweilig
Das ist aber bei all diesen Ghettofilmen so, die haben alle ziemliche Längen.
Ich habe Boyz 'N the Hood, Menace II society, Juice - City War und noch so einige andere Streifen gesehen, und ich muss wirklich sagen, wenn man mal einen gesehen hat kommen einem die anderen wie ein schlechts Déjà-Vu Erlebnis vor. Ist eigentlich immer die selbe abgedroschene Story um einen misglückten Überfall/Mord und/oder einen Bandenkrieg und es spielt zumindest immer eine amerikanische Hip Hop Größe mit.
Man sollte trotzdem Boyz 'N the Hood und Menace II society mal gesehen haben, allein schon um sich danach Hip Hop Hood angucken zu können. ;) Obwohl der auch streckenweise einfach nur bekloppt ist, aber das haben wohl alle Parodien an sich.

Vega2002
2003-04-27, 14:12:53
Ich find den Film net schlecht. Aber diesen besser als Scary Movie zu halten, halte ich für nicht so glaubwürdig. Der zweite Teil von ScaryMovie ist scheisse gib ich zu.
Dildo wir haben uns ziemlich einen abgelacht, damals im Kino bei ScaryMovie, erinnere dich mal!

@Delmond
geb dir voll recht bauen immer auf dem selben scheiss auf *g*(trotzdem lustig)

MFG
Vega

dildo4u
2003-04-27, 15:35:41
ne ich meine die verrasche von BoyzNdaHood das war nene eigener film mit den typen die auch bei Scary Movie dabei wahren das meinte ich

http://tvspielfilm.msn.de/programm/sendungsdetail/0,7696,5675798,00.html
Hip Hop Hood den mein ich echt lustig