PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nhl 2003 auf cata 3.3??


Jacek_K
2003-04-27, 01:33:44
also es läuft bei mir überhaupt nicht besser gesagt es startet nicht mal immer wenn er laden will sehe ich einen teil vom windows media player unten ansonsten tut sich nix. wie kann ich es zum laufen bringen??? das beste ist aber die readme da steht das es dieses problem geben kann mit der 9700 pro aber wir arbeiten dran lol bis jetzt noch immer kein patch ausser den roster patch.

TWG_Lockeone
2003-04-27, 09:19:08
hi
Ich warte seid wochen auf nen patch metal geaar solid 2, scheint noch irgendwwie ne kinderkrankheit zu sein das der kata nicht alles abdeckt.
aber viele spiele sind einfach auch zu "unsauber" programmiert oder einfach schwer auf nvidea aussgerichtet. was sich aber auch noch ändern wird wenn ati nen größeren marktanteil bekommt auf grund preis leistung