PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leises Netzteil für AMD Board?


Svenne
2003-04-27, 08:01:46
Wer kann mir ein leises Netzteil für mein AMD Board empfehlen?

Evtl. ein leises Netzteil fertig mit Mod-Gehäuse?
Seitenfenster incl.

Bin für Ratschläge dankbar.

Mein Rechner steht im Wohnzimmer und da ich noch ein MIDI Tower habe und der Rechner total verbaut ist, rattert die Kiste sogar mit einem zus. Gehäuselüfter. Ich suche also einen BIG-Tower UND ein leises Netzteil und wenns geht was schickes :-)

c'ya
Svenne

Dr.Doom
2003-04-27, 23:58:49
Leises Netzteil: http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=b0001s2 ( Sirtech/Chieftec 360W; siehe auch meine Signatur ;) )

Amokles
2003-04-28, 17:23:25
Es giebt echt gute und sehr leise Netzteile von BeQuiet!

Guck mal bei www.listan.de

Svenne
2003-04-29, 10:05:51
Hi,

ich habe mir die listan Site angeguckt, das Sirtec Netzteil wäre erste Wahl.

Sollte ich aber eine Kombi finde, evtl. mit dem Siretc Netzteil, spare ich evtl. etwas Kohle, gegenüber dem Einzelkauf :)

Hat jemand Erfahrung mit einem Chieftec Gehäuse?

Ich habe auf http://www.maxpoint.de den Xaser III mit einem Casetek Gehäuse gefunden.
Würde mir ja gefallen, wenn jemand etwas dezenteres incl. Flüsternetzteil kennt, her mit den Infos :glowface:

c'ya
Svenne

Dr.Doom
2003-04-29, 12:48:33
Originally posted by Svenne
Hat jemand Erfahrung mit einem Chieftec Gehäuse?
Ich denke mal, dass fast jeder dritte oder vierte ein CS-601 (oder grösser) hat. Ist halt ein beliebtes Gehäuse.
Auch wenns mittlerweile 'bessere' Alternativen gibt. Schau dir einfach mal die letzten 6 bis 8 Seiten in diesem Forum (Gehäuse & Modding) an; da wirst du genug Material finden :)