PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGENDE Frage (an Xaser III Besitzer) zur Montage!!!!!!!


Nedo
2003-04-27, 11:00:42
Ich bins mal wieder :D
und zwaaaar...:
da hats doch die regler für die (gehäuse)lüfter.
is klar, lüfter zusammen und dann den regler ran, aber was sind die anderen 2 stecker da: "For power supply" ??? :|
muss ich die direkt ans nt anschließen oder nach so einem regler anschließen???
bin mir sicher ihr könnt mir help0rn :)
thx im vorraus!!!

Nedo
2003-04-28, 19:31:33
erledigt....

Svenne
2003-04-29, 16:40:05
Erledigt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Xaser III zu kaufen.
Sollte ich auch auf dieses Problem stossen, wäre eine Auflösung, nachdem du den Thread schon mal angefangen hast auch sinnvoll.

Stell dir vor du findest einen alten Thread mit einer Frage, die dich beschäftigt und er endet mit "erledigt"... :)



mfg
Svenne

Nedo
2003-04-29, 19:54:06
Originally posted by Svenne
Erledigt?

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Xaser III zu kaufen.
Sollte ich auch auf dieses Problem stossen, wäre eine Auflösung, nachdem du den Thread schon mal angefangen hast auch sinnvoll.

Stell dir vor du findest einen alten Thread mit einer Frage, die dich beschäftigt und er endet mit "erledigt"... :)



mfg
Svenne
okkkk :D
also, die 2 power supply stecker muss man einstecken.
und die gehäuse lüfter die man alle regeln will zusammenstecken dann noch den regler ranstecken. diese kombination aus kühlern und regler allerdings NICHT in nt einstecken :D
bis ich das hadde :D
edit: aber ich sags dir, legs dir zu, is einfach nur geil

Svenne
2003-04-29, 20:45:40
Originally posted by Nedo

okkkk :D
also, die 2 power supply stecker muss man einstecken.
und die gehäuse lüfter die man alle regeln will zusammenstecken dann noch den regler ranstecken. diese kombination aus kühlern und regler allerdings NICHT in nt einstecken :D
bis ich das hadde :D
edit: aber ich sags dir, legs dir zu, is einfach nur geil


Merci *strahl*

werde ich wohl machen, sobald ich die Kohle dafür locker machen kann.
Schaue mir aber noch Gehäuse an, die den Einbau von 120mm Gehäuselüftern erlauben. Sind die vielen 80mm Lüfter tatsächlich so leise wie in den Tests beschrieben?

Mein PC steht nun mal hauptsächlich im Wohnzimmer, abgesehen von den LAN Tourneen :)

bye
Svenne

Nedo
2003-04-30, 11:07:13
die sind leise, auf keinen fall störend oder sonst was, selbst auf höchster stufe...
nur mein x-dream is n wenig laut, aber den brauchst dir ja net zulegen :D
edit: und wenns dir dann doch zulaut (?) is kannst ja papstlüfter verbauen.