PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Raden 8500 LE - Bildschirm bleibt dunkel beim Hochfahren


Unregistered
2003-04-27, 11:11:22
Hallo,

habe eine ATI Radeon 8500 LE der Firma Xelo und diese Karte hat nen leichten Schaden:

Manchmal bei einem Neustart des Rechners habe ich nur ein schwarzes Bild, die Graikkarte funzt dann net.
ein erneiter Neustart hilf auch nicht. Einzige Möglichkeit ist das Ziehen des Spannungskabel am PC.
Danach fährt er wieder einwandfrei hoch.

Weiß jemand einen Rat?

Gruß,

Mike

auki
2003-04-27, 11:17:17
hab ich auch manchmal.
bei mir ist es höchstwahrscheinlich das Netzteil.
Mich störts aber nicht. Hinten am Tower ist auch auch ein ON/OFF Schalter - mit dem geht es dann.

Unregistered
2003-04-27, 11:18:46
Hi,

hab leider keinen Schalter!!

HIMOZ
2003-04-27, 14:02:22
Na dann kauf dir ne steckeleiste mit Schalter vom Baumark..... oder ein besseres Netzteil

Unregistered
2003-04-28, 15:29:42
Graka richtig einstecken, dann funzt alles wieder