PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] Guide um XP Updates in CD zu integrieren

Unregistered
2003-04-27, 13:11:19
Hallo!

Ich suche ein Guide um die ganzen Fixes/Patches/Updates etc. die _nach_ dem SP1 für Windows XP rauskamen in die WiNXP-CD zu integrieren (ähnlich wie SP1 slipstreamen) bzw. ein Script das alle Fixes die in einem Ordner liegen ausführt und installiert ohne dass man immer auf "Weiter" etc klicken muss.... Also ohne Setuproutine vollautomatisch.

Ich verwalte nämlich mehrere WiNXP Rechner und da ist es eine ziemlich nervige Angelegenheit das ganze immer über WiNDOWSUPDATE zu machen ;)

Danke für Hilfe.

Unregistered
2003-04-27, 13:31:39
kenne nur doe parameter für die fertigen post-sp1-updater.
zb für den post-sp1:
"dieses Packet aktualisiert eine WindowsXP Installation mit vorhandenem ServicePack1 auf den Stand vom 04.02.2003. Es wurde auf zahlreichen, verschieden konfigurierten WindowsXP Systemen getestet und ist für Workstations geeignet. Selbstverständlich übernehmen wir dennoch keinerlei Verantwortung für jegliche Art von Risiken und Nebenwirkungen! Neben der Grundausstattung des Betriebssystems wird ein Update für den XML-Parser 4.0 mitinstalliert, das unter einem besonderen Umstand ausgeklammert werden kann.

WAS NICHT INSTALLIERT WIRD sind Updates für den Mediaplayer, Office und für Zusatzprodukte von Microsoft wie z.B. SQL Server :)

Mit diesem Packet können folgende Parameter verwendet werden:
-s
Silent Mode - Installation und Neustart ohne Rückfragen.
-r
Automatischer Neustart - Sinnvoll zusammen mit Parameter -s
-noxml
Kein XML4-Parser - Auch falls NICHT auf dem System vorhanden, wird ansonsten der XML4-Parser hinzu installiert."

dazu Verknüpfung im gleichen Verzeichnis und unter Eigenschaften eintragen:

WXPPostSp1Update_v0402.2003_4.exe -s -r -noxml

und über die Verknüpfung starten.

kmf
2003-04-27, 21:55:08
Originally posted by Unregistered
Hallo!

Ich suche ein Guide um die ganzen Fixes/Patches/Updates etc. die _nach_ dem SP1 für Windows XP rauskamen in die WiNXP-CD zu integrieren (ähnlich wie SP1 slipstreamen) bzw. ein Script das alle Fixes die in einem Ordner liegen ausführt und installiert ohne dass man immer auf "Weiter" etc klicken muss.... Also ohne Setuproutine vollautomatisch.

Ich verwalte nämlich mehrere WiNXP Rechner und da ist es eine ziemlich nervige Angelegenheit das ganze immer über WiNDOWSUPDATE zu machen ;)

Danke für Hilfe.

Versuchs mal hier bei Cerberus.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=1876&sid=7cc09f738e191d53a7247d7592fe7683&hilight=Servicepack&hilightuser=0

500. Posting :bier: :bier: :bier: und morgenfrüh -> :kotz: