PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Treiber Elsa Victory 2


Kai
2001-05-04, 10:30:35
Sers,

Ich und ein Kumpel suchen nach nem aktuellen Treiber für seine Elsa Victory 2 ... in der Treiberdatenbank auf'm Center ham wer nix gefunden, bei den Elsa-Fuzzis auch nix in Sicht.

Da ist doch der Banshee drauf, oder? Müsste doch kompatibel mit den V2 Treibern sein, wenn ich mich nicht irre?! :| Hab keine Ahnung, sorry :)

Gruß,
-Kai

mirp
2001-05-04, 10:39:02
Banshee war ziemlich sensibel. Mit V2 Treibern läuft da wohl nichts. Treiber dafür wird es höchstens bei www.elsa.de geben.

Wudu
2001-05-04, 12:20:25
such einen 3DFX Reverence Treiber, is auf jeder CD der Gameszeitschrifeten und im net wird wol auch noch was herumschleichen!

mirp
2001-05-04, 19:33:47
Bei Elsa gibts schon noch Treiber für die Victory 2. Waren die Dir zu alt (4/99)? So neu ist die Karte ja auch nicht mehr. ;)

ow
2001-05-05, 00:03:49
Also richtig einwandfrei läuft keiner der Banshee Treiber unter D3D (danke 3Dfx:( )

1.02.03/1.03.00/1.04.00 u.a:) sind zu empfehlen (je nach Anwendung/Spiel).

Es gibt da Treibersets mit passenden Routinen zur "Treiberumschaltung".
Zu empfehlen:

http://republika.pl/nikolaj/