PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rising Tide Frage


MichaH66
2003-04-27, 14:25:37
Hallo!
Ich teste gerade die Demo von Rising Tide und muß sagen das es mir ganz gut gefällt,besonders die Grafik.Da ich aber des englischen nicht mächtig bin mal ein paar Fragen.Kann man irgendwo sehen wie tief ein U-Boot ist,oder ist die Tiefe der Wasserbomben Glückssache?Wie kann ich mit dem Hedgehog-Werfer ein U-Boot treffen?Ich habe es schon geschafft mit Wabos ein paar zu versenken,aber irgendwie ist es nur Glück finde ich.Wenn ich im U-Boot bin und ein Schiff torpedieren will,gehen die Torpedos immer hinterm Schiff vorbei.Wäre nett,wenn mir dies (Bild) auch jemand erklären könnte.Ich hatte schon probiert mit Abacho die Anleitung zu übersetzen,aber da kommt ja nur Kauderwelsch zustande.