Unregistered
2003-04-27, 15:09:15
Moin
Schreib mal ins Spieleforum, hoffentlich bin ich hier richtig.
Hab folgende fehlermeldung:
"General protection fault!
History: FSkinVertexStream::GetStreamData <- FD3DDynamicVertexStream::AddVertices <- FD3DRenderInterface::SetDynamicStream <- USkeletalMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop"
bei allen auf der neuen unreal-engine basierenden Spielen.
Wie Ravenshield,Postal2,SplinterCell.
Der Abbruch findet erst ca.30 min nach spielbeginn statt.
Haben andere ähnliche probleme gehabt und gelöst?
Bitte um Rat.
Schreib mal ins Spieleforum, hoffentlich bin ich hier richtig.
Hab folgende fehlermeldung:
"General protection fault!
History: FSkinVertexStream::GetStreamData <- FD3DDynamicVertexStream::AddVertices <- FD3DRenderInterface::SetDynamicStream <- USkeletalMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop"
bei allen auf der neuen unreal-engine basierenden Spielen.
Wie Ravenshield,Postal2,SplinterCell.
Der Abbruch findet erst ca.30 min nach spielbeginn statt.
Haben andere ähnliche probleme gehabt und gelöst?
Bitte um Rat.