PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindeutig GF2 Ti oder ATI 7500 ?


Unregistered
2001-11-13, 20:01:09
Ich habe mich hier ein bischen umgesehen,aber keine eindeutige Antwort
gefunden. Was ist denn letzendlich Besser rein fürs Spielen ?

Die Geforce 2 Ti oder Radeon 7500,abgesehen von den ganzen DVD vorteilen?

Kann mir bitte jemand eine eindeutige Antwort geben?

Razor
2001-11-13, 20:04:39
Die gf2 hat wohl Treiber-Vorteile...
Die ATI u.U. bessere Signalqualität...

Eine Eindeutige Antwort ?
BEIDE sind gut !

In diesem Sinne

Razor

Doomtrain
2001-11-13, 20:09:28
Ich kann mich der Meinung von Razor nur anschließen. Nimm aber besser die GeForce. In meinen Augen ausgereifter. 5.Generation des Chips. Mehr Kompatibilität geht nicht.

Exxtreme
2001-11-13, 20:12:06
@ Unreg
Wenn du ausschliesslich zocken willst dann nimm die GF2Ti. Wenn du aber eine gute Ausstattung haben willst, dann ist die R7500 die bessere Wahl. Insgesamt schenken sich die Karten aber nichts.

Gruß
Alex