PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE NICHT AUF DEN LINK KLICKEN


Skorpion
2003-04-27, 16:10:09
Hallo,

ich bin zu blöd um zu kapieren, daß sowas hier nichts zu suchen hat und entschuldige mich hiermit dafür.

CU

euer von Anárion belehrter Skorpion ;)

mofa84
2003-04-27, 16:19:58
also ich weiß echt warum ich mich so selten auf der spielwiese rumtummle, jeden tag diesselben links 5x!

{Alone}
2003-04-27, 16:23:37
JAHAHHAHAHAHAHAHA.....................

Jakeman
2003-04-27, 16:30:45
Originally posted by Skorpion
Hallo,

ich bin zu blöd um zu kapieren, daß sowas hier nichts zu suchen hat und entschuldige mich hiermit dafür.

CU

euer von Anárion belehrter Skorpion ;)




;D

Skorpion
2003-04-27, 16:33:58
Ich habe doch ausdrücklich gesagt "BITTE NICHT AUF DEN LINK KLICKEN".

Anárion
2003-04-27, 16:44:33
Originally posted by Skorpion
Ich habe doch ausdrücklich gesagt "BITTE NICHT AUF DEN LINK KLICKEN".

:eyes:

Link bleibt Link

Und

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

zählt nicht, weil es nicht anwendbar ist auf DICH ;)

Jakeman
2003-04-27, 16:45:54
War es echt so schlimm???

Skorpion
2003-04-27, 16:47:03
Na Gut. Ich lasse meine Güte walten ;)

Anárion
2003-04-27, 16:47:53
Originally posted by C@ptain Future
War es echt so schlimm???

Nein,

ich wollte aber Vielen hier den Ärger ersparen. -----> Kampf gegen die Pop-Ups.

Spielwiese schön und gut; aber bitte nicht zu Lasten anderer fallen =)

Simon Moon
2003-04-27, 16:57:14
:| http://red8ull.bei.t-online.de/Wayne/thatstupid.jpg

Sir Silence
2003-04-27, 18:02:45
http://www.neochaos.de/forumemo/DIEPLZ.gif

Becks
2003-04-27, 18:28:02
http://www.neochaos.de/forumemo/yousuck.jpg

mofa84
2003-04-27, 18:37:50
Originally posted by Anárion


Nein,

ich wollte aber Vielen hier den Ärger ersparen. -----> Kampf gegen die Pop-Ups.Popups? I love Opera!