PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce + V3???


Munky
2001-11-13, 20:45:59
Kann ich ne GeForce und eine Voodoo3 (PCI) in einem System (Windows 98SE)gleichzeitig betreiben? Ich stell mir das so vor, halt einfach das Monitorkabel nach Bedarf umzustecken. Die grad nicht benötigte Grafikkarte könnte ich ja dann auch in der Systemsteuerung deaktivieren.
Ach so, Board ist ein K7VZA (Ver.3 mit KT133A)

cu

Doomtrain
2001-11-13, 20:51:06
Möglich ist das sicher, aber der Nutzen ist gleich null. Den einzigen Vorteil den die V3 gegenüber der GF hat ist Glide. Und auf Glide kann man heutzutage doch wohl schon sehr gut verzichten, oder?

Legolas
2001-11-13, 21:06:50
Man kann nur mit der primären Graka 3D-Beschleunigung nutzen... also mit der GF in deinem Fall... 2 Grakas lohnen sich nur, wenn du 2 Moitore anschließen willst, aber auch da gibt es Lösungen, die auf einer Karte Platz finden.

Munky
2001-11-14, 21:20:19
Ja. Nur um Glide ging es mir ja, aber wenn das eh nicht funktioniert (gaaanz sicher???), hat sich der fall ja schon erledigt.

mfg
Munky

Razor
2001-11-14, 21:24:05
Schau mal hier:
Forum: Voodoo 5 PCI und Geforce 3 gleichzeitig: wie? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6821)
(ist'n ähnliches Prob')
;-)

In diesem Sinne

Razor