PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lied von der nissan werbung


greenvirus
2003-04-27, 18:08:54
suche das lied von der glaube ich nissan werbung.

man ein marathon (vielleicht der NY-marathon) und die läufer folgen das offizielle wagen, der ihnen voraus fährt. dem fahrer aber gefällts so sehr, dass er plötzlich offroad fährt und über baustellen und schlamm usw. fährt und die läufer folgen ihm einfach.

wie heisst das lied? ist es überhaupt bekannt?

AtTheDriveIn
2003-04-28, 00:59:13
http://www.werbesongliste.de

da bin ich auf der Suche nach dem AXE Song auch fündig geworden.

greenvirus
2003-04-28, 21:22:59
danke

aber de stehen doch alle songs einfach so aufgelistet.
oder steht noch irgendwo, bei welchem spot das lied benutzt wurde? also für welche werbung von welchem model. bei renault stehen z.b. 15 songs. aber möchte z.b. genau den von der clio (nur so z.b.)

AtTheDriveIn
2003-04-29, 00:04:09
Also eine kleine Beschreibung steht da meistens auch.

Meinst du die Werbung zum neuen Nissan X-trail?

greenvirus
2003-04-29, 15:03:10
glaube schon, bin mir aber nicht so sicher. (die beshcreibung steht im ersten post)

die kleine (sehr knappe beschreibung steht aber nur zu sehr wenigen spots, die rot markiert sind. bei nivea z.b. (gleich unter nissan) stehen etwa 10 songs, aber keine ahnung zu welchem spot.

trotzdem vielen dank

oder gibt es noch weitere spot-songs-seiten?

AtTheDriveIn
2003-04-29, 17:19:04
Wenn Nissan X-Trail ist dann:

Interpret: Sechez vos larmes (eine Gruppe aus Barcelona)
Song-VÖ: Nicht im Handel veröffentlicht.
Produktion (Song): Für den Spot produziert.